Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.04.2011
-
AutorBeiträge
-
Ganz toll, Dolly. Ich habe den Song übrigens über die White Stripes kennengelernt.
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungDollys Stimme ist großartig, Mikko. Habe ich erst in Neunzigern für mich entdeckt…
--
SommerWürde ich so nicht unterschreiben, „Nebraska“ ist ein tolles Album.
Für dich.
Ich mag seine Stimme ab Born To Run nicht mehr hören. Dort findet das pathetisch Überhöhte seinen Höhepunkt, dazu passte die Stimme perfekt.--
FAVOURITESIch glaube, das kenne ich jetzt gar nicht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich auch nicht.
--
Ich denke, ich kenne es. Weiß aber im Moment auch nicht, wer das ist.
--
FAVOURITESSommer, „Nebraska“ ist ein tolles Album.
Sehe ich genauso, vielleicht sein einziges.
Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.--
So sehr ich Because damals einerseits mochte, so sehr habe ich es gleichzeitig auch abgelehnt. War mir zu vordergründig billig (Springsteen writing halt)
--
FAVOURITES„Because The Night“ klang mir immer zu sehr nach Springsteen.
Stella Parton war klasse.
--
God told me to do it.Großartige Single! Ich muss mich wohl auch mal an meine Top 20s der späten Siebziger Jahre machen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!otisWieso Elvis-Imitations-Nummer?
Weil es wie eine Elvis-Nummer klingt.
@mikko
Danke!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich habe Because irgendwo als Verrat empfunden.
--
FAVOURITESotisIch habe Because irgendwo als Verrat empfunden.
Verrat woran?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!My Forbidden Lover, höre ich recht?
Schön, sie in Roots zu hören!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.