Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.04.2011
-
AutorBeiträge
-
Gibt es ein Oasis-Cover (live) davon? Das könnten sie.
--
FAVOURITESHighlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
WerbungotisHabe ich ewig nicht gehört. Damals sehr (zu Recht!) gemocht.
Ist damals aus nicht mehr nachvollziehbaren Gründen an mir vorbei gegangen. Und ich bin auch heute kein großer Freund des Lennon Solo Werks (von einigen wenigen Tracks abgesehen).
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!I Can Help mochte ich damals nicht sonderlich. Heute höre ich seine Qualitäten.
--
FAVOURITESotisGibt es ein Oasis-Cover (live) davon? Das könnten sie.
Genau das dachte ich auch gerade.
I Can Help ist eigentlich ganz schön. Mochte ich damals nicht sonderlich.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bruce Springsteen mit seiner besten Single.
--
Born To Run habe ich noch sehr geliebt (vor allem Thunder Road) . Ab Darkness hatte Bruce mir nichts mehr zu sagen.
--
FAVOURITESOh, der Boss. Überraschung!
Ich war völlig begeistert von dieser Single und dem Album dazu. Bin es mit ein paar Abstrichen eigentlich immer noch.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikkodas dachte ich auch I Can Help ist eigentlich ganz schön. Mochte ich damals nicht sonderlich.
Ich mag diese Elvis-Imitations-Nummer von Swan immer noch nicht.
Was ist das Thema?
Eine Single aus jedem Jahr – nach welchem Kriterium/ welchen Kriterien?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„I Can Help“ müsste eine meiner ersten gekauften Singles sein.
--
Diese Songdramaturgie jenseits von Prog hatte schon was. In meinen Ohren auch toll produziert. Darkness war deutlich schwächer.
--
FAVOURITESotisAb Darkness hatte Bruce mir nichts mehr zu sagen.
Würde ich so nicht unterschreiben, „Nebraska“ ist ein tolles Album.
--
grandandtWas ist das Thema?
Eine Single aus jedem Jahr – nach welchem Kriterium/ welchen Kriterien?Hit! – Ein Hit pro Jahr.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grandandtIch mag diese Elvis-Imitations-Nummer von Swan immer noch nicht.
Wieso Elvis-Imitations-Nummer?
--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SommerWürde ich so nicht unterschreiben, „Nebraska“ ist ein tolles Album.
Absolut.
--
Irgendwie mag ich Dollys Stimme nicht so recht. Der Song ist jedoch toll!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.