Startseite › Foren › Das Radio-Forum › Roots. Mit Wolfgang Doebeling › 10.04.2011
-
AutorBeiträge
-
Sehr schöne Single von The Monkees.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungUnd diese Single kaufte ich gleich nach Erscheinen. Damals in meinen Top 10 des Jahres, heute etwas weiter hinten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Großartiger Song von John Stewart. Wunderbare Single.--
FAVOURITESHollies, Prunes, Monkees – alles ganz toll. Die Foxx- und Gore- Singles kannte ich noch nicht.
--
God told me to do it.Status Quo, ihre beste Single.
--
Status Quo, auch einer meiner ganz großen Favoriten seinerzeit.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
(Das oben ist nicht meine (die ist besser), habe das Bild ich nur gerade im Netz gefunden)
Die ersten Quo Singles waren fast alle sehr gut.--
FAVOURITESSommerStatus Quo, ihre beste Single.
Kennst du Ice In The Sun? Down The Dustpipe?
--
FAVOURITESotisKennst du Ice In The Sun? Down The Dustpipe?
Ja, ich kenne beide. Die erstgenannte habe ich als Single.
--
Neil Diamond,
Guten Abend,
schöne erste Stunde!--
Das war ja noch ganz ok, was er da 69 gemacht hat, wenn auch längst nicht so gut wie zuvor.
--
FAVOURITESDen gespielten Neil Diamond Track habe ich auf einer „Compilation-Single“(?) Die A-Seite ist „Shilo“. Kennt die jemand?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
I Hear You Knocking – Die erste, die ich habe.
keksofen
Meine älteste Single ist von ’64.Doch von ’60, Apache.
--
Daraus, dass Edmunds nicht singen kann, hat er hier allerdings viel gemacht. Dennoch finde ich das Original deutlich besse.r
--
FAVOURITESDieser Neil Diamond (mit dieser Single, meine ich) ist damals an mir vorbei gegangen. Dave Edmunds jedoch nicht, obwohl ich die Single erst später zu schätzen lernte.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.