Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2010 “The Gravedigger..” & “Sie wussten nicht…” & „Das wichtigste ist
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
03) stoics : enough what i need (von der single wurden nur 150 stück verkauft, da der lokale radiosender die band mit einem „bann“ belegt hatte)Weisst Du, warum?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
WerbungDemonDanke Copperhead, war bis jetzt schon mal eine prima Sendung! :sonne:
Dem schließe ich mich ganz und gar nahtlos an! War einfach schön!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadabwarten ! :lol: (du hast übrigen nur etwas über 50 minuten geschafft :roll:;-))
03) stoics : enough what i need (von der single wurden nur 150 stück verkauft, da der lokale radiosender die band mit einem „bann“ belegt hatte)
da hatten wir wieder mal riesen schwein, dass das auf dem acid visions sampler drauf war :lol:
ps: passiert mir auch nicht oft, dass ich zur richtigen zeit am richtigen ort bin. das rockt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hätte gerne die 48 mit geriebener 11!
--
pipe-bowlWelcher Art ist diese Liste? Welche Tracks sind dort enthalten?
Wenn dieses Sendungs-Konzept funktioniert, kann man sich ja eine Menge Arbeit sparen. :lol: Sam scheint schonmal ein Händchen gehabt zu haben. :dance:
absolut. die ersten vier tracks grooven ohne ende.
NesWeisst Du, warum?
wegen einer textzeile! kommt nach!
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzIch hätte gerne die 48 mit geriebener 11!
:lol:
Aber ohne 34 und etwas mehr 13.Der Abend gefällt mir mal wieder wie ne 1.
--
1968, australien :
05) lloyd´s world : brass bird
--
BAD TASTE IS TIMELESSdie renegades version ist auch fein. mit thirteen women hatten die auch einen der heftigsten garagen tracks aus europa am start.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
klienicumabsolut. die ersten vier tracks grooven ohne ende.
Hallo, Eike!
Schön, dich mal wieder zu begrüssen!--
grizzIch hätte gerne die 48 mit geriebener 11!
Du hast die gedünsteten 27 vergessen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend zusammen.
Höre schon einige Zeit zu. Wieder nichts dabei, was man nicht schon tausendmal auf Antenne Bayern gehört hätte.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grizzHallo, Eike!
Schön, dich mal wieder zu begrüssen!:party: :wave: Find ich auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.exzellent! die australische szene, einer meiner liebsten. chapeau @ copperhead :sonne:
klienicumabsolut. die ersten vier tracks grooven ohne ende.
Gun Tach.:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.