Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2010 “The Gravedigger..” & “Sie wussten nicht…” & „Das wichtigste ist
-
AutorBeiträge
-
Lucy Jordan
Auf alle Fälle ist das ein wunderbarer, sehr homogener Mix.Ja, erstaunlich homogen. Könnte am glücklichen Händchen von sam liegen oder daran, dass sich in Copperheads alles gleich anhört.
Nein, ernsthaft: sehr schöne Sendung.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung17) andicaps : you make me happy (nix wissen … finnish nuggets) :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
GefährlicheBohnenHallo !
:wave:
--
GefährlicheBohnenHallo !
Hi GeeBoo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Nes:wave: Artig Danke sage, und mich für heute ausklinke, was nicht an der Musik liegt.
:wave: Tschüss, Kirsten! :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.derdudeok, jetzt ist es klar – der sam ist mitten in die mindrockers box getappt :lol:
auch!!
18) a-440 : torture (houston, 1967)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead17) andicaps : you make me happy (nix wissen … finnish nuggets) :lol:
Toll, klingen wie die jungen Beatles – ein bißchen jedenfalls.
--
GefährlicheBohnenHallo !
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.waJa, erstaunlich homogen.
Die Datenbasis, aus der ausgewählt werden konnte, war offensichtlich
schon recht homogen. Ansonsten wär’s ja ein Wunder, was hier passiert.@G.B. Hallo :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead17) andicaps : you make me happy (nix wissen … finnish nuggets) :lol:
eine band aus birmingham, ähnlich wie die renegades auch in finnland stationiert, wurden von jeff lynne gegründet -der war da aber nicht mehr dabei, glaube ich. also eher schon bei idle race…
waJa, erstaunlich homogen. Könnte am glücklichen Händchen von sam liegen oder daran, dass sich in Copperheads alles gleich anhört.
…Das tut es ja eigentlich gar nicht, auch wenn man es spaßeshalber so sehen könnte :lach: … es ist schon ein sehr breites Spektrum, was er da vorlegt!
--
Say yes, at least say hello.zum schluss :
19) 1st century (mitglieder von sam the sham) : the surveyor
und
20) keine musik, die macher der „trashbox“ (pebbles) und ich verabschieden sich„goodbye, so long“
nächste folge (version mikko) am nächsten samstag !
und jetzt viel spass mit grizz :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy Jordan:wave: Grüß dich!
:wave: Hallo !!! Sei ganz herzlich gegrüßt.
--
derdudeeine band aus birmingham, ähnlich wie die renegades auch in finnland stationiert, wurden von jeff lynne gegründet -der war da aber nicht mehr dabei, glaube ich.
siehste – ich hab kein booklet :roll::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadsiehste – ich hab kein booklet :roll::lol:
könnte ich mich revanchieren, habe ich als pdf
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.