Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2010 “The Gravedigger..” & “Sie wussten nicht…” & „Das wichtigste ist
-
AutorBeiträge
-
Copperhead13) bassmen : i need you (aus alabama, 1965)
journey to tyme? moxie?
du hast aber auch alles daheim rumstehen :lol:
Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungund jetzt ein „früh-punk-classic“ von 1968 (gecovert von den lords of the new church) :
14) balloon farm : a question of temperature
(werde mich nach der sendung bemühen, noch offene fragen zu klären, ja?)
--
BAD TASTE IS TIMELESS@copperhead
Auf alle Fälle ist das ein wunderbarer, sehr homogener Mix. Also – noch mal nachgefragt – 1.000 Titel in einer Exel-Datei – und sam durfte wahllos Nummern angeben, die du dann jetzt spielst. Auch in der von sam angegebenen Reihenfolge, oder hast du da ordnend eingegriffen? Oder habe ich hier noch nichts gerafft?--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadund jetzt ein „früh-punk-classic“ von 1968 (gecovert von den lords of the new church) :
Geil!
--
Copperhead(werde mich nach der sendung bemühen, noch offene fragen zu klären, ja?)
Die Frage/Bemerkung des Dude kannst Du auch einfach mit „ja“ beantworten :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadund jetzt ein „früh-punk-classic“ von 1968 (gecovert von den lords of the new church) :
wirklich erstaunlich :sonne:
habe ich „doppelt“ auf der nuggets, mindrockers, acid dreams.
derdudejourney to tyme? moxie?
du hast aber auch alles daheim rumstehen :lol:
ersteres und … was sein muss, muss sein! :lol:
15) bad seeds (nein, nicht die aus texas!) : king of the soap box
--
BAD TASTE IS TIMELESS:wave: Artig Danke sage, und mich für heute ausklinke, was nicht an der Musik liegt.
--
Lucy Jordan@Copperhead
Auf alle Fälle ist das ein wunderbarer, sehr homogener Mix. Also – noch mal nachgefragt – 1.000 Titel in einer Exel-Datei – und sam durfte wahllos Nummern angeben, die du dann jetzt spielst. Auch in der von sam angegebenen Reihenfolge, oder hast du da ordnend eingegriffen? Oder habe ich hier noch nichts gerafft?nicht eingegriffen! rest nach der sendung
--
BAD TASTE IS TIMELESSok, jetzt ist es klar – der sam ist mitten in die mindrockers box getappt :lol:
16) au go-go´s : all over town (einzige single dieser band aus s.f.)
--
BAD TASTE IS TIMELESSNes:wave: Artig Danke sage, und mich für heute ausklinke, was nicht an der Musik liegt.
Schönen Sonntag!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Nes:wave: Artig Danke sage, und mich für heute ausklinke, was nicht an der Musik liegt.
Peter wird entäuscht sein ich grüsse ihn von dir!
Tschüss, Kirsten!:wave:--
Hallo !
--
Hallo, Bohne!:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.