Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2010 “The Gravedigger..” & “Sie wussten nicht…” & „Das wichtigste ist
-
AutorBeiträge
-
klienicumworaus hast du denn ausgewählt: etwas aus allen compis, die dir vorliegen?
ne, eine excel-liste angefangen (noch lange nicht fertig) und nach ca. 1000 eintragungen die ersten zwei leute angefragt!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungderdudewie macht das der sam?
Jetzt hat aber doch Mikko ausgesucht / getippt? Oder hab ich was falsch verstanden?
Hi an alle Dazugekommenen.
--
@Sam: Bis jetzt hast du sechs Richtige! :bier:Darf ich dir einen Lottoschein zum ausfüllen schicken? :lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadder nächste song dürfte auch den meisten bekannt sein, über die band weiß ich nichts.
07) eero & the boys : route 66
der sampler heißt „finnish nuggets“, bei bedarf also mikko fragen
hihi, habe ich auch noch aus grauer vorzeit hier stehen – original artyfacts from a remote northern country.
scheint einfach zu sein aus copperheads tracklisten eine sendung zu machen :lol: da kann man ja gar nicht daneben liegen.
08) big star : big black car (demo)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead08) big star : big black car (demo)
woraus? und danke für die erläuterung.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2@Sam: Bis jetzt hast du sechs Richtige! :bier:Darf ich dir einen Lottoschein zum ausfüllen schicken? :lol:
Aber bitte ohne Gewähr:lol: :bier:
--
das dürfte jetzt die älteste aufnahme sein :lol:
09) big boy groves & band : i gotta new car (1955)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas dürfte jetzt die älteste aufnahme sein :lol:
Ich hab ein paar alte rumstehen :lol:
Die haben aber ihre Hausaufgaben bei Brother Ray gemacht…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.klienicumworaus? und danke für die erläuterung.
aus „thank you friends – the ardent story)“
--
BAD TASTE IS TIMELESSderdudehihi, habe ich auch noch aus grauer vorzeit hier stehen – original artyfacts from a remote northern country.
scheint einfach zu sein aus copperheads tracklisten eine sendung zu machen :lol: da kann man ja gar nicht daneben liegen.
ich bin ja noch nicht fertig !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas dürfte jetzt die älteste aufnahme sein :lol:
Pettycoat rauskram. Wie klasse ist das denn??
--
10) big ass truck (aus memphis) : i´m a ram (al green)
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamAber bitte ohne Gewähr:lol: :bier:
Das kann garnicht schief gehen, du hast das richtige Händchen!:-)
Copperheaddas dürfte jetzt die älteste aufnahme sein
Hast du dir schon mal Gedanken über eine Alarmanlage für deine Musikschätze gemacht?;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadaus „thank you friends – the ardent story)“
ok.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.