Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2008: Woking Class Hero & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi aber ich werde mir doch endlich mal die Style Council-Alben zulegen, neben den großartigen Singles gibt es da sicher noch einiges zu entdecken.
Löblich.
Lass sich beraten, sie sind stylistisch und qualitativ sehr unterschiedlich. Ich würde als Einstieg „Our Favourite Shop“ empfehlen, gibt es auch als DeLuxe edition.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungElwood2. The Jayhawks – Save It For A Rainy Day
Sehr schön !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Auch sehr schön, das Jayhawks-Stück!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueShins, klasse.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM3. The Shins – Fighting In A Sack
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Auch klasse!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueElwood3. The Shins – Fighting In A Sack
Sehr frisch. Gefällt mir.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.MarBeckIch würde als Einstieg „Our Favourite Shop“ empfehlen, gibt es auch als DeLuxe edition.
Daran hatte ich auch gedacht. „Cafe Bleu“ aber doch auch, oder? Das Spätwerk hab ich vermutlich mit den „Singular Adventures“ schon hinreichend abgedeckt?
--
4. Calexico – Ballad Of Cable Hogue
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Calexico begeistern einfach immer wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elwood4. Calexico – Ballad Of Cable Hogue
Immer wieder schön! :sonne:
--
Say yes, at least say hello.5. Nick Cave & The Bad Seeds – Bring It On
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Und Nick Cave sowieso ….
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöne Sendung bislang, Ingo!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHerr RossiDaran hatte ich auch gedacht. „Cafe Bleu“ aber doch auch, oder? Das Spätwerk hab ich vermutlich mit den „Singular Adventures“ schon hinreichend abgedeckt?
Ich bin nicht soooo der TSC-Fan. Am einfachsten ist sowieso, Du holst Dir das 5-CD-Box-Set „Complete Adventures“, dann hast Du alles (bei Amazon ab 35 Euro).
Dann noch bei HMV UK 15 Pfund für das Jam-Box-Set investieren, und Du bist erst mal brauchbar ausgestattet.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.