Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2008: Woking Class Hero & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Outro
Am 25. Mai 2008 wird Paul Weller 50, einen Tag später erscheint seine nächste Single und im Juni das Doppelalbum „22 Dreams“. The story continues.
Danke für’s zuhören!
P.S.
Ich habe noch 2 CD-Fehlpressungen der Sendung (Reihenfolge zweier Lieder vertauscht). Bei Interesse PN, first come first served.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungMarBeckVom 9.7.2002, erstes Posting im Weller-Thread:
Seitdem sind über 9000 Postings hinzugekommen. Shine on!
Bzw. über 20.000 – denn das war mein erstes Posting hier überhaupt!
Tolle Sendung, Martin – preaching to the converted I guess! :bier:--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAus der neueren Zeit von Paul Weller hab ich auch einiges, mich aber bisher noch nicht intensiv mit der Geschichte befasst.
War eine schöne Lehrstunde für mich. Prima Sendung. Danke MarBeck !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)MarBeckOutro
Am 25. Mai 2008 wird Paul Weller 50, einen Tag später erscheint seine nächste Single und im Juni das Doppelalbum „22 Dreams“. The story continues.
Danke für’s zuhören!
P.S.
Ich habe noch 2 CD-Fehlpressungen der Sendung (Reihenfolge zweier Lieder vertauscht). Bei Interesse PN, first come first served.
nqachdem ich einiges gutes verpasst habe … interessiert!
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1 Da wäre wirklich ein zweiter Teil ne schöne Sache. Gerade was das Solo-Werk betrifft.
Das dürfte wegen der Interpreten-Beschränkung schwer werden, ich glaube da hat Martin schon das maximale herausgeholt!
Aber ich denke, wir werden Dich nicht unversorgt lassen. Hast Du noch einen CD-Player oder hörst Du nur noch StoneFM?--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueSchöner Überblick, Martin. Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.The Coral!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferDas dürfte wegen der Interpreten-Beschränkung schwer werden, ich glaube da hat Martin schon das maximale herausgeholt!
Aber ich denke, wir werden Dich nicht unversorgt lassen. Hast Du noch einen CD-Player oder hörst Du nur noch StoneFM?Paar Coverversion dürfen ja auch sein…
Und ja, so zwischen StoneFM höre ich auch noch zwischendurch mal paar CDs…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan WölferHast Du noch einen CD-Player oder hörst Du nur noch StoneFM?
Am Wochenende wird er nur noch StoneFM hören…
Er hat einen Ruf zu verlieren.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Die beiden Fehlpressungen gehen an zappa1 und copperhead. Von letzterem benötige ich noch die Postanschrift per PN.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMVielen Dank für dieses Special! Ich kann schon verstehen, was an dem Phänomen PW dran ist. Ehrlich gesagt habe ich auf längeren Strecken etwas Probleme mit seiner Stimme, aber ich werde mir doch endlich mal die Style Council-Alben zulegen, neben den großartigen Singles gibt es da sicher noch einiges zu entdecken.
--
1. The Coral – Bill McCai
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Joliet JakeAm Wochenende wird er nur noch StoneFM hören…
Er hat einen Ruf zu verlieren.Oh ja, habe heute schon eingekauft, dass genug Kaffee im Haus ist…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MarBeckDie beiden Fehlpressungen gehen an zappa1 und copperhead. Von letzterem benötige ich noch die Postanschrift per PN.
erledigt und thx!
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.