Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.2008: Woking Class Hero & Bright Ears
-
AutorBeiträge
-
Auch gar nicht mal so gut gespielt… auch wenn der Track in unteren Drittel meiner TSC-Single-Liste wäre, ist er immer noch viel besser als da!!!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
WerbungNee, das geht leider gar nicht. So viel neues kommt da gar nicht hinzu als dass das dieses Dauergedaddel an der Gitarre rechtfertigen kann.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso mir gefällts. Rotzt gut dahin.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die ganze Kassette und die nachfolgenden 2 „Covered by Splinters“ CDs waren ein Spaß von Fans für Fans. Du müsstest mal meine Version von „That’s Entertainment“ hören.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDu müsstest mal meine Version von „That’s Entertainment“ hören.
Na los, ich hoffe die kommt noch!:-)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferNa los, ich hoffe die kommt noch!:-)
No way:band:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas jetzt kommt mir nicht bekannt vor.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueKing Truman – Like a Gun (Safe Sax version)
12” die unter Pseudonym 1989 auf Acid Jazz erschien und gleich wieder zurückgezogen wurde, eine Rarität also. Paul Weller goes House war damals die Devise. Das etwa zeitgleich aufgenommene letzte Album des Style Council wurde von Polydor gar nicht mehr veröffentlicht, TSC lösten sich auf und Paul Weller endet arbeitslos im writers block.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDAS allerdings schon! Wunderbar!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluePaul Weller – Fly on the Wall
B-Seite der Single “Uh Huh Oh Yeh” von 1992.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMGanz wunderbar.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paul Weller – Black Sheep Boy
Cover des Songs von Tim Hardin. Erschienen ursprünglich auf dem Sampler „Volume 9“, 1992.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMN´ abend allerseits! :wave:
Arbeit hab ich hinter mir, Navi ist geholt und die restlichen Bausachen sind weg.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Auch super.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueGekonnter Interpretenwechsel!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.