Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
grizz11. T.Rex – Ride a white Swan
Das höre ich dann jetzt wieder im Stereo!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy Jordan:wave: Schön, dich wieder hier zu haben! Aber Didgeridoos hörte man doch eine Zeitlang in jeder Fußgängerzone (zur Not tat’s da auch ein Staubsaugerrohr …).
Ich hab das mal in Australien gehört.bäääh.
Ah: T Rex. Welcome für Franz, was? Klasse Aktion.
--
@ Dirk, haste dich genötigt gefühlt?? Hätte den Swan sonst in der 6 gespielt.
:lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanAber Didgeridoos hörte man doch eine Zeitlang in jeder Fußgängerzone (zur Not tat’s da auch ein Staubsaugerrohr …).
Werde ich morgen mal testen. Ich höre in unserer Fußgängerzone immer nur Anden-Panflöte playback.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingWo in Filmen immer einer reinspringt und „Neeeiiiinnnn!!!!“ ruft.
und in der realität der bräutigam immer drauf hofft ! :lol:
meine lieblingsnummer von t. rex ! klasse !
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesIch hab das mal in Australien gehört.bäääh.
In einer australischen Fußgängerzone?
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Jesse Sykes and the Sweet Hereafter – I like the Sound
Album: Like Love Lust and the open Halls of the Soul (2007)--
unsere kleine StoneFM Gemeinde wird immer größer… so habe ich das Gefühl… schön!
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
dEUS@ Dirk, haste dich genötigt gefühlt?? Hätte den Swan sonst in der 6 gespielt.
:lol:Irgendwie ist mir das reingelaufen! Wie wär´s mit Deborah?
--
Lucy Jordan:wave: Schön, dich wieder hier zu haben! Aber Didgeridoos hörte man doch eine Zeitlang in jeder Fußgängerzone (zur Not tat’s da auch ein Staubsaugerrohr …).
:wave:
In München trifft man Australier meist nur zur Wiesn-Zeit und da findet man sie dann eher im Bierzelt als in der Fußgängerzone…:-)
„Ride A White Swan“ war natürlich ein weiteres Highlight jetzt. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingIn einer australischen Fußgängerzone?
Füße oben, Kopf unten!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzCopperheadund in der realität der bräutigam immer drauf hofft ! :lol:
meine lieblingsnummer von t. rex ! klasse !
Was sagte ein Bekannter von mir immer: „Es gibt zwei Anlässe, bei denen man nicht im Mittelpunkt stehen sollte. Beerdigung und Hochzeit.“
Nun, bei mir hat niemand nein geschrien, was ja auch bedeutet, dass die Konkurrenz jetzt nicht übermäßig groß war. Mmmhhh… ich denke da jetzt mal allein weiter drüber nach.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanMaulorgel war so ein Liederbüchlein, was man als Jugendliche/-r in den 50ern und 60ern zu haben hatte …
…
Verbessere: das hiess Die Mundorgel.
Und war in ROT!--
MitchRyderunsere kleine StoneFM Gemeinde wird immer größer… so habe ich das Gefühl… schön!
Ich bin darüber hocherfreut und schwer begeistert!
--
MitchRyderunsere kleine StoneFM Gemeinde wird immer größer… so habe ich das Gefühl… schön!
Find ich auch richtig Klasse, aber das war doch Absicht, oder ??
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.