Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Maxx MoHallo und guten Abend!
Und alle guten Wünsche an Gert, der gestern Geburtstag hatte :bier: :party: !
Guten Abend Rainer! Und ganz herzliche Glückwünsche an Gert nachträglich!:party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKritikersLieblingDas Didgeridoo klingt aber so wie eine Maulorgel oder wie die Dinger heißen. Der Sound erinnert mich an das eine oder andere Stück von Ennio Morricone.
Ich glaube, die heissen Maultrommel.
--
>Still crazy after all these years<>>>
Copperheadwenn der nur so gut singen würde, wie er gitarre spielt !
Das dachte ich auch.
--
grizzDanke!
weiß jetzt nicht, obs ne coverversion ist, aber „speak now or forever hold your peace“ ist ein spruch aus der kirchlichen trauungszeremonie ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS….erstmal Bier holen…wichtig genug !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Ich hab’s mir nicht schreiben getraut, weil ich mich geniert habe.
Verstehe. Musst ja auch ein bisschen aufpassen, was Du schreibst.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.grizzGuten Abend Rainer! Und ganz herzliche Glückwünsche an Gert nachträglich!:party:
Da möchte ich mich ganz lieb anschließen. :party:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadweiß jetzt nicht, obs ne coverversion ist, aber „speak now or forever hold your peace“ ist ein spruch aus der kirchlichen trauungszeremonie ! :lol:
Wo in Filmen immer einer reinspringt und „Neeeiiiinnnn!!!!“ ruft.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ich hab’s mir nicht schreiben getraut, weil ich mich geniert habe.
Dachte auch die ganze Zeit, das sei ne Maultrommel (so sagt man bei uns jedenfalls)…:lol::wave: Schön, dich wieder hier zu haben! Aber Didgeridoos hörte man doch eine Zeitlang in jeder Fußgängerzone (zur Not tat’s da auch ein Staubsaugerrohr …).
--
Say yes, at least say hello.R2D2Ich glaube, die heissen Maultrommel.
Maulorgel war so ein Liederbüchlein, was man als Jugendliche/-r in den 50ern und 60ern zu haben hatte …
…
--
Say yes, at least say hello.grizzGuten Abend Rainer! Und ganz herzliche Glückwünsche an Gert nachträglich!:party:
Da gratuliere ich herzlich nachträglich!
R2D2Ich glaube, die heissen Maultrommel.
Danke. Aber irgendwas mit Maul eben. Wenigstens das. Da muss ich aber mal wieder drüber nachdenken.
pink-nice….erstmal Bier holen…wichtig genug !
Hehe…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
11. T.Rex – Ride a white Swan
--
T.REX sind natürlich (fast) immer gut .:liebe:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.