Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
Sehr schön das Didgeridoo! Einfach klasse der song!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute Laune Musik.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLucy JordanDie ist wirklich unübertroffen, aber der Kerl ist insgesamt richtig gut.
Oh…
Urlaub vorbei? Hallo…!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingInsgesamt? Nun, das wirst Du als Frau besser beurteilen können. Ich kenne von ihm nur „Highway To Hell“.
Nee, ich besitze sogar auch ein Album von ihm – staune und wundere dich! Aber ich müsste jetzt nachgucken, wie es heißt. Dieses ist es nicht. Aber es ist ein raffiniertes Dylancover drauf.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSehr schön das Didgeridoo! Einfach klasse der song!
Das Didgeridoo klingt aber so wie eine Maulorgel oder wie die Dinger heißen. Der Sound erinnert mich an das eine oder andere Stück von Ennio Morricone.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
9. The Visitors – Living World
Album: Do the Pop / The Australian Garage Rock Sound 1976 – 87 (2002)http://home.iprimus.com.au/laurapalmer/dothepopint.htm
--
ohhhh…Doors auf Speed !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“R2D2Oh…
Urlaub vorbei? Hallo…!:wave:Ja :wave: – und morgen gehe ich wieder knechten …
--
Say yes, at least say hello.
KritikersLieblingDas Didgeridoo klingt aber so wie eine Maulorgel oder wie die Dinger heißen. Der Sound erinnert mich an das eine oder andere Stück von Ennio Morricone.
Es ist Didgeridoo und eine Maultrommel! Und du hast das Album!:-)
--
grizzHallo Rudi!
Hi,
Kannst du mir die 2 Jingles noch mal schicken?
Hab ich verschlampt!:doh:--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingDas Didgeridoo klingt aber so wie eine Maulorgel oder wie die Dinger heißen.
Ich hab’s mir nicht schreiben getraut, weil ich mich geniert habe.
Dachte auch die ganze Zeit, das sei ne Maultrommel (so sagt man bei uns jedenfalls)…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo und guten Abend!
Und alle guten Wünsche an Gert, der gestern Geburtstag hatte :bier: :party: !
--
pink-niceohhhh…Doors auf Speed !
Ich habe immer überlegt an was mich das erinnert! Cool, Manni! Stimmt!
--
Servus.
Vorerst nur hörend dabei, muß dringend was futtern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzEs ist Didgeridoo und eine Maultrommel! Und du hast das Album!:-)
Ach gehnse wech!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.