Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderdas ist mein revier… du machst den eulenspiegel.
Wieso, das war doch jetzt eine Cover-Version.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>KritikersLieblingWieso, das war doch jetzt eine Cover-Version.
track… covertrack! :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizzDas weiß ich leider nicht!
Hab’s nachgesehen, steht ja schließlich im Regal. Der Song „Speak now or forever hold your peace“ ist auf dem selbstbetitelten Debut-Album von Cheap Trick von 1977.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMitchRydertrack… covertrack! :lol:
Werde ich mir merken. Danke.
(habe eben nebenbei was eingetütet. Ich finde es gelungen)--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.teelicht09welchen kommentar mitch
In Kalau kommen sie auch fast alle… :angel:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah, Ed Kuepper.
Und die Highway to Hell Cover Version auf dem Album ist auch einzigartig.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
pipe-bowlHab’s nachgesehen, steht ja schließlich im Regal. Der Song „Speak now or forever hold your peace“ ist auf dem selbstbetitelten Debut-Album von Cheap Trick von 1977.
Danke!
--
MitchRyderIn Kalau kommen sie auch fast alle… :angel:
:lol:
--
dEUSYeah, Ed Kuepper.
Und die Highway to Hell Cover Version auf dem Album ist auch einzigartig.Die ist wirklich unübertroffen, aber der Kerl ist insgesamt richtig gut.
--
Say yes, at least say hello.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSYeah, Ed Kuepper.
Und die Highway to Hell Cover Version auf dem Album ist auch einzigartig.War mal auf einer Rare Trax. Die Version ist toll, auch ohne Dampfhammer.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
Hallo Rudi!
--
Lucy JordanDie ist wirklich unübertroffen, aber der Kerl ist insgesamt richtig gut.
Insgesamt? Nun, das wirst Du als Frau besser beurteilen können. Ich kenne von ihm nur „Highway To Hell“.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.