Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
sorry, hatte die letzten zwei Stunden Probleme mit dem Zugang zum Forum – alles andere hat funktioniert. Ich konnte sogar hören, nur die Forumsadresse war nicht erreichbar.
Danke den DJs, gute Nacht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jakesorry, hatte die letzten zwei Stunden Probleme mit dem Zugang zum Forum – alles andere hat funktioniert. Ich konnte sogar hören, nur die Forumsadresse war nicht erreichbar.
Danke den DJs, gute Nacht.
Ja, genau. Das kommt davon, wenn man versucht über www.rollingstone.de/forum reinzugehen anstatt über forum.rollingstone.de, wenn http://www.rollingstone.de nicht erreichbar ist. :doh:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeJa, genau. Das kommt davon, wenn man versucht über www.rollingstone.de/forum reinzugehen anstatt über forum.rollingstone.de, wenn http://www.rollingstone.de nicht erreichbar ist. :doh:
Wie kann man auch so dermaßen umständlich ins Forum gehen wollen…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alter SchwedeDas finde auch ich gerade geil! :dance:
Ich wusste gar nicht, dass die in diesem Millenium noch aktiv waren!Die sind noch aktiv… alle zwei Jahre touren sie, leider ohne Dick (RIP) und Chris Farlowe ist jedes Jahr in Deutschland auf Tour… meist März und April.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMir hat es gestern abend gleich 2 mal das Internet zerrissen, deswegen kann ich erst jetzt mein Dankeschön an Manni und Dirk aussprechen. War prima!
--
Nachträglich auch noch mal meinen Dank an die DJs!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin Uwe!
--
Playlist Teil 1:
Led Zeppelin – What is and what should never be
Frank Zappa – Don´t eat the Yellow snow
Pink Floyd – Stay
Santana – Flora de Luna
Prefab Spout – Cars & Girls
Linkin Park – Breaking the Habit
Porcupine Tree – The Sound of Muzak
The Who – Water
Porcupine Tree – Trains
CSN&Y – Almost Cut my Hair
Janis Joplin – Tell Mama
Neil Young – Like a Hurricane--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Playlist Teil 2:
Brand New Heavies – Never Stop (Morales Extended Mix)
Santana – I´ll be Waiting
Pearlfishers – We´re gonna save the Summer
Tonic – You wanted more
Blackfield – Once
Colosseum – Tomorrow´s Blues
Ten Years After – I´ve been there too
David Gilmour – Echoes
David Gilmour – Wish you were here
David Gilmour – Comfortably Numb
Led Zeppelin – Thank you--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Kann man nur nochmal sagen, fantastische Playlist und ein fantastischer Abend war das gestern!
Wenn ich an Echoes denke, bekomme ich schon wieder Gänsehaut.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kann man nur nochmal sagen, fantastische Playlist und ein fantastischer Abend war das gestern!
Wenn ich an Echoes denke, bekomme ich schon wieder Gänsehaut.Danke !
….wie ich schon sagte, bei Gilmour 2006 kam mehr von Pink Floyd rüber als bei der Gruppe 94.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDanke !
….wie ich schon sagte, bei Gilmour 2006 kam mehr von Pink Floyd rüber als bei der Gruppe 94.Glaub ich dir. Hab ich ja selbst auf der HH-CD feststellen können.
94 und 88??? hab ich sie gesehen, war aber trotzdem auch ganz groß
Unerreicht natürlich die 77er „Wish You Were Here/Animals“-Tour.
Das war ein Traum.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
94 und 88??? hab ich sie gesehen, war aber trotzdem auch ganz groß
Besonders 89 in Hamburg waren sie richtig gut .
Gilmour kam gar nicht mehr runter von seinem Solo in Comfortably Numb…da mussten sie noch kämpfen.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceBesonders 89 in Hamburg waren sie richtig gut .
Gilmour kam gar nicht mehr runter von seinem Solo in Comfortably Numb…da mussten sie noch kämpfen.Dann war es 89. Wusst ich jetzt nicht mehr genau.
Ja, da waren sie wirklich sehr gut drauf. War ein ganz wunderbares Konzert damals.
Unheimlich tolle Atmosphäre war damals im Olympiastadion.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Dann war es 89. Wusst ich jetzt nicht mehr genau.
Ja, da waren sie wirklich sehr gut drauf. War ein ganz wunderbares Konzert damals.
Unheimlich tolle Atmosphäre war damals im Olympiastadion.München war 3.7.88 das Stimmt…..meines in Hamburg war 89.
…..das kannst du richtig schön auf der Bruder Franz-Seite sehen .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.