Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
Dumme Aktion: Walzendreck lässt sich entschuldigen: Inet platt , gerade.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHerr RossiKlar.:-)
…danach kommt wieder was für dich.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceKann ja nicht alles so geil klingen wie die neue KRAAN .
Im Ernst jetzt? Oder ironisch…?
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicIm Ernst jetzt? Oder ironisch…?
Die klingt mindestens **** !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Neue Versionen sind doch immer eine Bereicherung und müssen deshalb auch nicht perfekt sein.
Manni,dieZeit verging hier wie im Flug,danke für den schönen Abend,
gruß Masayoshi!!!--
Time is on my SideMasayoshi TakanakaNeue Versionen sind doch immer eine Bereicherung und müssen deshalb auch nicht perfekt sein.
Manni,dieZeit verging hier wie im Flug,danke für den schönen Abend,
gruß Masayoshi!!!Tschüß TIM !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDumme Aktion: Walzendreck lässt sich entschuldigen: Inet platt , gerade.
Danke schön! :liebe:
Internet funktioniert wieder. So, nun höre ich weiter zu.
--
Traumhaft, einfach traumhaft! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Traumhaft, einfach traumhaft! :liebe:
:bier:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“wer hustet denn da? Gesundheit!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzZappa1Traumhaft, einfach traumhaft! :liebe:
Yes! (apropos?)
--
Alter SchwedeYes! (apropos?)
Heute nicht .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Traumhaft, einfach traumhaft! :liebe:
Zweimal live gesehen und gehört;
immer noch traumhaft!!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Manni, hast Du Husten?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpink-nice:bier:
:bier:
Ist einfach genial und Meddle sowieso ihre beste Scheibe, für mich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.