Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDas letztjährige Album über die Göttliche Komödie finde ich wirklich richtig gut …
Ich habe sie vor zwei Jahren im Vorprogramm von Lemmy gesehen! Das war fantastisch!
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungDie Bilder find ich super, übrigens.
--
Krautathaus“Steve McQueen kommt eh‘ bald in einer von Thomas Dolby neu abgemichten Version raus. Das wird spannend.
Thomas Dolby fand ich immer gut,toll das es ihn noch gibt.
--
Time is on my Side
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadstimmt, geschrieen wurde da ziemlich viel !
:lol:
--
pink-niceAber super Stimme !
Absolutely. Hab die mal live im Fernsehen (Rockpalast?) gesehen. War beeindruckend.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoLucy JordanDas letztjährige Album über die Göttliche Komödie finde ich wirklich richtig gut …
ich kenn nicht mal das original ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKrautathausAbsolutely. Hab die mal live im Fernsehen (Rockpalast?) gesehen. War beeindruckend.
Die BESTE ist immer noch die Live72
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie BESTE ist immer noch die Live72
Werd ich mir mal vormerken…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoAlter SchwedeDas finde auch ich gerade geil! :dance:
Ich wusste gar nicht, dass die in diesem Millenium noch aktiv waren!Seit 1994 wieder .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“19. Ten Years After – I´ve been there too
(1971…Alvin Lee vom Album A Space in time)
Mal was schön entspanntes vom Alvin Lee.[IMG]http://img179.imageshack.us/img179/4189/tenyearsspaceintimeao1.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das kannte ich bisher noch nicht. Sehr schönes Stück.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCopperheadich kenn nicht mal das original ! :lol:
Na ja, das musste lesen :lach: – ist von sonnem ollen Italiener …
--
Say yes, at least say hello.auf tya hab ich gehofft, sehr schön !
--
BAD TASTE IS TIMELESSKlasse T.Y.A.
Hab gestern erst wieder die „Ssssh“ gehört. Mein Lieblingsalbum von ihnen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich geh ins bett… gut’s nächtle allerseits :wave:
War ein super Abend, hat mir seeehr viel Spaß gemacht… :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.