Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
grizzSei doch froh! Da gibt es weiss Gott schlechtere Bands!:-)
dann hat er mir aber die highlights bisher unterschlagen ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungStarker Song – das ist genau meine Baustelle – kannte ich noch gar nicht. Hören sich ein wenig an wie meine all-time Favs biffy clyro!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platzpink-nice
17.Blackfield – Once
(2007 …..Steven Wilsen….Blackfield 2)
Tolle Nummer! :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddann hat er mir aber die highlights bisher unterschlagen ! :lol:
Das schreit geradezu!
--
Blackfield muß ich mal meiner Tochter vorspielen. Das könnte ihr gefallen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopink-nice17.Blackfield – Once
(2007 …..Steven Wilsen….Blackfield 2)
Eigentlich die Single des Monats….da stimmt für mich einfach alles…
schöne Melodie und dann schöner Krach….aber es passt !
Blackfield ist eine Zusammenarbeit zwischen Porcupine Mastermind Steven Wilson und einem der bekanntesten Musikern Israels Aviv Geffen.Heute Abend Steven Wilson Werkschau?
Sehr schön!:dance:--
>Still crazy after all these years<>>>18. Colosseum – Tomorrows Blues
(Clem Clemson/Bell)
Einer der letzten Songs mit Saxophonisten Dick Heckstell-Smith(RIP)
vom gleichnamigen 2003er Album.[IMG]http://img413.imageshack.us/img413/3028/colosseumgr0.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mit Colosseum haben wir mal einige Leute am Strand am Gardasee vertrieben…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Sänger ist der Wahnsinn. Hat quasi keinen Hals. Da sitzt der Kopf direkt auf den Schultern.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCopperheaddann hat er mir aber die highlights bisher unterschlagen ! :lol:
Das letztjährige Album über die Göttliche Komödie finde ich wirklich richtig gut …
--
Say yes, at least say hello.grizzDas schreit geradezu!
stimmt, geschrieen wurde da ziemlich viel !
tommy : du bist gemein ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSKrautathausDer Sänger ist der Wahnsinn. Hat quasi keinen Hals. Da sitzt der Kopf direkt auf den Schultern.
… aber Kehlkopf und Stimmbänder sind eindeutig aufs Feinste vorhanden :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Onkel TomIst das aus der Phase mit N´Dea Davenport als Sängerin?
Genau,das war nach mein Geschmack auch die beste Zeit von den“BNH“.
--
Time is on my SideKrautathausDer Sänger ist der Wahnsinn. Hat quasi keinen Hals. Da sitzt der Kopf direkt auf den Schultern.
Aber super Stimme !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice18. Colosseum – Tomorrows Blues
(Clem Clemson/Bell)Das finde auch ich gerade geil! :dance:
Ich wusste gar nicht, dass die in diesem Millenium noch aktiv waren!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.