Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
Masayoshi TakanakaThomas Dolby fand ich immer gut,toll das es ihn noch gibt.
The Key of my Ferrari
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
WerbungMasayoshi TakanakaThomas Dolby fand ich immer gut,toll das es ihn noch gibt.
Seine ersten beiden Alben halte ich für absolute Meisterwerke.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko16.Tonic – You wanted more
Ein netter kleiner Popsong…nicht mehr aber auch nicht weniger.
(hab ich von einem Sampler meines Sohnes)[IMG]http://img413.imageshack.us/img413/2841/tonicqq2.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Alter SchwedeSchön melodiös! Leider einen für meinen Geschmack doch sehr langweiliger Groove :zitter:
Da gebe ich Dir Recht. Das ist auch nicht mein Ding.
Das nun natürlich schon. *hach*
--
(hab ich von einem Sampler meines Sohnes)
Cooler Sohn.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNes
Die kenn ich gar nicht….bis auf diesen Song !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“NesDa gebe ich Dir Recht. Das ist auch nicht mein Ding.
Das groovt ja auch! :dance:
--
pink-nice16.Tonic – You wanted more
Ein netter kleiner Popsong…nicht mehr aber auch nicht weniger.
(hab ich von einem Sampler meines Sohnes)hast du ein glück ! meiner hat gerade sepultura entdeckt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSpink-niceEin netter kleiner Popsong…nicht mehr aber auch nicht weniger.
Hmmm, eher weniger. Da fehlt mir die Melodie.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadhast du ein glück ! meiner hat gerade sepultura entdeckt !
Sei doch froh! Da gibt es weiss Gott schlechtere Bands!:-)
--
dEUS(hab ich von einem Sampler meines Sohnes)
Cooler Sohn.
Du weisst doch, wie die Kinder sind!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Copperheadhast du ein glück ! meiner hat gerade sepultura entdeckt !
:lol: Meiner entdeckt gerade die Biene Maja :lol:
--
Copperheadhast du ein glück ! meiner hat gerade sepultura entdeckt !
Jeder wie er’s verdient.:lol:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoCopperheadhast du ein glück ! meiner hat gerade sepultura entdeckt !
Ach, die genieße ich immer noch :lach: – ganz ehrlich, kann ich besser mit leben als mit diesem hübschen Nichts.
--
Say yes, at least say hello.17.Blackfield – Once
(2007 …..Steven Wilsen….Blackfield 2)
Eigentlich die Single des Monats….da stimmt für mich einfach alles…
schöne Melodie und dann schöner Krach….aber es passt !
Blackfield ist eine Zusammenarbeit zwischen Porcupine Mastermind Steven Wilson und einem der bekanntesten Musikern Israels Aviv Geffen.[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/9996/blackfkoz7.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.