10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 604)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Janis! Danke, Manni!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5667947  | PERMALINK

pink-nice

grizzJanis! Danke, Manni!

Yeahhhhhhhhhh…..

——————————————————

11. Janis Joplin – Tell Mama
    (Daniel/Terrell/Carter….Recordet 20.06.1970….vom Album Farewell Songs oder Pearl/Deluxe)
    Die ganze Power von Janis kommt bei diesem Song rüber.

[IMG]http://img352.imageshack.us/img352/7701/janisjoplinvf3.jpg

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5667949  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Janis. Yessss!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #5667951  | PERMALINK

masayoshi-takanaka

Herr RossiShakira ist okay, aber was Du schreibst, das passt auf Amy Winehouse viel besser.

@manni: Porcupine Tree gefallen mir überhaupt nicht …

Kenne ich leider nicht, aber ist bestimmt eine Erfahrung wert.

--

Time is on my Side
    #5667953  | PERMALINK

kritikersliebling

Schade Leute, aber das Osterfeuer fordert sein Tribut. Ich hänge schon den ganzen Tag durch un dJanis macht es mir jetzt leicht zu gehen. Gute Nacht zusammen. Manni, Dir noch viel Spaß und weitere Treffer.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5667955  | PERMALINK

dr-music

KritikersLieblingNabend dr. music!
    Musik nach Deinem Geschmack!

Gude! Ja, habe es dem Pinky-Manni versprochen und wollte kurz Präsenz hier zeigen, damit er es auch sieht.
    Klaro sagt mir seine Auswahl sehr gut zu. Was ich ja schon immer weiß…:angel:

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #5667957  | PERMALINK

pink-nice

grizzGuten Abend Dr.!
    Man muss allerdings schon ein Ohr für diese Art von Musik haben und auch die Zeit dafür aufbringen, sich mit solchen Bands zu beschäftigen! So beim einmalhören erschliesst sich diese Musik schwer!

Nö….andere Songs von denen vielleicht…aber die ??

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5667959  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

KritikersLieblingSchade Leute, aber das Osterfeuer fordert sein Tribut. Ich hänge schon den ganzen Tag durch un dJanis macht es mir jetzt leicht zu gehen. Gute Nacht zusammen. Manni, Dir noch viel Spaß und weitere Treffer.

Servus, Holger, Gute Nacht.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5667961  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joliet JakeServus, Holger, Gute Nacht.

Gute Nacht!

--

#5667963  | PERMALINK

pink-nice

Zappa1 Yessss!

Heute nicht .

--

#5667965  | PERMALINK

deus

Gute Nacht, Holger.

--

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5667967  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

Leute, mich derbreiselts jetzt. Bin heute ganz früh aufgestanden und morgen wieder und und und

Hat nichts mit der Musik zu tun. Schon gleich gar nicht mit Janis.

Und ausserdem hab ich Garthi’s Mail zum Gipfeltreffen anders herum verstanden. „Unser“ Termin passt ihr überhaupt nicht. Muss nochmal in die Mail reingehen und den Termin vielleicht verändern. Dazu brauch ich mal eine ruhige Minute³, die ich jetzt nicht habe.

Gute Nacht

--

#5667969  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

KritikersLieblingSchade Leute, aber das Osterfeuer fordert sein Tribut. Ich hänge schon den ganzen Tag durch un dJanis macht es mir jetzt leicht zu gehen. Gute Nacht zusammen. Manni, Dir noch viel Spaß und weitere Treffer.

Jetzt mal in Ruhe über alles nachdenken?:bis_bald:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5667971  | PERMALINK

mitchryder

dr.musicGude! Ja, habe es dem Pinky-Manni versprochen und wollte kurz Präsenz hier zeigen, damit er es auch sieht.
    Klaro sagt mir seine Auswahl sehr gut zu. Was ich ja schon immer weiß…:angel:

und mir hörst du nie zu… alter namensvetter… nie wieder ein bier zusammen… nie wieder. :lol:

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5667973  | PERMALINK

masayoshi-takanaka

pink-niceIch hatte dich mal als 2-Nick….bei der Sperrung !

Tantiemen Alter,Tantiemen!!!
    Haste mit Janis aber wieder gutgemacht,Stark.

--

Time is on my Side
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 604)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.