Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
Manni, jetzt haste mich komplett!
Goil!
Da ist doch was für Roland.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
Werbung„hörbarer“ zappa ? wow ! bitte nicht :haue: , das stück hat mir gefallen !
--
BAD TASTE IS TIMELESSPrefab Sprout gehören bei Dir auch dazu. Kein Protest meinerseits!
--
Prefab Sprout klingen jetzt noch viel frischer als ohnehin schon. Weiter geht es mit Musik.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.pink-nice5. Prefab Sprout – Cars & Girls
Einfach ein absolut perfekter Popsong! Tut gut nach Gniedelcarlos!
--
Say yes, at least say hello.Copperhead“hörbarer“ zappa ? wow ! bitte nicht :haue: , das stück hat mir gefallen !
dir hat es gefallen?
… mir auch. :party:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperhead“hörbarer“ zappa ? wow ! bitte nicht :haue: , das stück hat mir gefallen !
Weilst mir halt immer nix glaubst…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hömma, Mannilein, Du scheinst meinen , vor ein paar Wochen Rekord an Hörern und Aussenhörern brechen zu wollen.
So geht datt aber nich*g*
Absolut prima bisher--
Masayoshi TakanakaHach,das tut ja so gut die alten Perlen mal wieder zu hören.
Aber das neue mit Shakira find ich auch noch prickelnd.Doch das hat auch was…aber den Carlos sieht man im Video gar nicht ….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy JordanEinfach ein absolut perfekter Popsong! Tut gut nach Gniedelcarlos!
Treffend!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanEinfach ein absolut perfekter Popsong! Tut gut nach Gniedelcarlos!
dat war doch nir Harmonie-Gitarre…nix gedudel !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MitchRyderdir hat es gefallen?
… mir auch. :party:
ich hab ja auch das 2001-buch mit den deutschen übersetzungen ! :lol: … und solange er nicht elend lange instrumentals loslässt … !
--
BAD TASTE IS TIMELESS6 Linkin Park – Breaking the Habit
Linking Park haben 2005 ein sehr gutes Konzert auf Live8 gehabt.
Davon kenne ich diesen Song….diese Version hier finde ich aber auch ganz ansprechend.Auf Amazon steht…… „Breaking the habit“ bietet nicht nur Linkin Park in nie dagewesener, außerordentlich einfühlsamer Form, sondern auch Chester Bennington in einer Hochglanzperformance. Der Shouter spielt hier seine Gesangstalente voll aus und zeigt, dass er mehr kann als Dezibelrekorde in unerhört hoher Stimmlage zu brechen……..
Wie sind die denn sonst so ?
[IMG]http://img291.imageshack.us/img291/2504/linkinpark1bq0.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“KritikersLiebling
Lucy Jordan
Einfach ein absolut perfekter Popsong! Tut gut nach Gniedelcarlos!
Treffend!!!Ich kann mit Santana auch nicht mehr so viel wie früher anfangen, aber in homöopatischen Dosen geht´s schon.
EDIT:
Bei Youtube gibt´s einen Clip mit Tinariwen. Da wirkt er auch eher deplaziert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingTreffend!!!
Ich dachte eigentlich mit sowas kannste mich jagen! Bin ganz überrascht, das mir das richtig gut gefallen hat!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.