Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
pink-nice [IMG]http://img408.imageshack.us/img408/3448/santanawoodstock2iw3.jpg
Ich hab die Haare schön…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungHerr RossiDas ist das Problem, ich bin immer bange vor so vielen Alben.;-)
Ich warte grad auf 3 LPs: Uncle Meat, Waka Jawaka und Freak Out.
„Freak Out“ ist übrigens auch realtiv eingängig und klingt toll.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykopink-nice
4. Santana – Flora de Luna
Passt gerade wundervoll zu meinem Roten, obwohl ich kein Santana Fan bin, gefällt mir dieses Stück.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:zitter: Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bei den ersten Tönen an Ricky King gedacht habe, gibt das dann Forumsverbot?
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzR2D2Und die Umweltbilanz?
Oder wird der Wein von Segelschiffen gebracht?:angel:Das ist ein Argument….. :doh:
--
keflavik:zitter: Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bei den ersten Tönen an Ricky King gedacht habe, gibt das dann Forumsverbot?
Ja…aber nur 5minuten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“keflavik:zitter: Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bei den ersten Tönen an Ricky King gedacht habe, gibt das dann Forumsverbot?
Mit der SG hat er das nicht gerade gespielt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.KritikersLieblingIch hab die Haare schön…
Brüll:lol:
--
keflavik:zitter: Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bei den ersten Tönen an Ricky King gedacht habe, gibt das dann Forumsverbot?
Nein, aber Du mußt 3 x täglich „Shut up and play yer guitar“ hören.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokeflavik:zitter: Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bei den ersten Tönen an Ricky King gedacht habe
Nur bei den ersten?;-) Aber ich mag ja easy listening. Mal ein Santana-Stück, das nicht nervt.
--
dr.music hört gerade folgendes album… :lol: … manni, was machst du blos.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dekeflavik:zitter: Wenn ich jetzt schreibe, dass ich bei den ersten Tönen an Ricky King gedacht habe, gibt das dann Forumsverbot?
Von mir nicht. Ich kann mit Santana auch nicht viel anfangen. Da gab es doch mal ein Modell von Volkswagen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Hach,das tut ja so gut die alten Perlen mal wieder zu hören.
Aber das neue mit Shakira find ich auch noch prickelnd.--
Time is on my SideSantana – Flora de Luna
Find ich jetzt auch geil, sehr schön !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)5. Prefab Sprout – Cars & Girls
(1988…..Padda McAloon…..A life of Surprises (The best of Prefab Sprout)….)Brucie dreams lifes a highway too many roads bypass my way
Or they never begin. innocence coming to grief
At the hands of life – stinkin car thief, thats my concept of sin
Does heaven wait all heavenly over the next horizon ?But look at us now, quit driving, some things hurt more much more than cars and girls.
Just look at us now, start counting, what adds up the way it did when we were young ?
Look at us now, quit driving, some things hurt much more than cars and girls.Lifes a drive through a dust bowl, whats it do, do to a young soul
We are deeply concerned, someone stops for directions,
Something responds deep in our engines, we have all been burned
Will heaven wait all heavenly over the next horizon ?But look at us now, quit drivin……….
Little boy got a hot rod, thinks it makes him some kind of new god
Well this is one race he wont win,
cos lifes no cruise with a cool chick
Too many folks feelin car sick, but it never pulls in.
Brucies thoughts – pretty streamers
– guess this world needs its dreamers may they never wake up.But look at us now, quit driving, some things hurt more much more than cars and girls.
Just look at us now, start counting, what adds up the way it did when we were young ?
Look at us now, quit driving, some things hurt much more than cars and girls.[IMG]http://img408.imageshack.us/img408/8874/b0000028qi01sclzzzzzzztk0.jpg
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.