Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.04.07 " Versus" mit Grizz & "Fand ich gerade geil" von Manni (pink-nice)
-
AutorBeiträge
-
Das gerade war auch klasse….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13. Willard Grand Conspiracy – From a Distant Shore
Album: Let it roll (2006)www.willardgrantconspiracy.com
--
KritikersLieblingIn einer australischen Fußgängerzone?
Lass mich nachdenken: nein. er war eine für Touris erstellte Sit im Busch.
Auch unechte Wombats und so.
Gehäkelte Koalas für 2 Dollar.--
NesVerbessere: das hiess Die Mundorgel.
Und war in ROT!das hab ich sogar…
--
KritikersLieblingWerde ich morgen mal testen. Ich höre in unserer Fußgängerzone immer nur Anden-Panflöte playback.
Ja, die Staubsaugerrohrzeit scheint out zu sein. Aber die niedlichen Indios können gar nicht hier sein. Die waren in Malmö.
--
Say yes, at least say hello.grizzIch bin darüber hocherfreut und schwer begeistert!
Na toll, ich natürlich auch. Besonders über Dein Lob im Nachbarthread. Selbstverständlich ist es mir auch eine Freude, mit Dir zusammen zu arbeiten! Du machst hier auch einen riesen Job.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Großes Kompliment für die bis hier große Programm Auswahl. Grizz.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz13. Willard Grand Conspiracy – From a Distant Shore
Album: Let it roll (2006)Sehr schön!
--
dEUSFind ich auch richtig Klasse, aber das war doch Absicht, oder ??
absicht? nein… aber jeder, der gern dabei ist, ist eine bereicherung.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.degrizz13. Willard Grand Conspiracy – From a Distant Shore]
Erinnert mich an Peter Murphy und an etwas anderes. Nächstes großes Highlight heute für mich. Klasse.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.NesVerbessere: das hiess Die Mundorgel.
Und war in ROT!Meine war dunkellila, aber sie hieß auch Mundorgel … Maul wäre zur damaligen Zeit auch zu derb gewesen.
--
Say yes, at least say hello.dEUSFind ich auch richtig Klasse, aber das war doch Absicht, oder ??
So soll das auch!
--
ClaraSchumanndas hab ich sogar…
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzLucy JordanAber die niedlichen Indios können gar nicht hier sein. Die waren in Malmö.
Die sind doch überall. Aber Malmö FF. Großartige Uefa-Cup-Spiele. Das waren noch Zeiten.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.KritikersLieblingErinnert mich an Peter Murphy und an etwas anderes. Nächstes großes Highlight heute für mich. Klasse.
Mich erinnern die immer an Nick Cave, und das sogar so, dass ich Nick, nachdem sie hier ein paar Mal liefen, für Willard Grant Conspiracy hielt. Tut dem Ganzen aber keinen Abbruch … Sind beide total mein Geschmack!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.