Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Best Coast sind auch prima. Aber kam nach „California Nights“ noch was?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiBest Coast sind auch prima. Aber kam nach „California Nights“ noch was?
Ich glaube noch ein Album.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardMuss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne.
Hab es auch erst vor einiger Zeit nachgeholt. Klingt anders, als man sie kennt, produziert von Conny Planck.
Wobei Conny Planck ja schon eine Referenz ist.
Spezialist für Debüts, hat auch das erste Album der Scorpions 1972 produziert
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10 The Jesus And Mary Chain – Head On
Automatic (1989)--
Going down in Kackbratzentownyeah !!
--
out of the blueGutes, flottes, schwingendes Lied. Gut, ja. Band „Best Coast“ sagt mir bislang gar nichts.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollRaveonettes-Nachahmer.;)
--
Guten Abend zusammen. Mozza hat mich gezwungen, seine Sendung anzuhören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Jesus And Mary Chain. Die erkennt man sofort
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwenn die JAMC jetzt lächeln würden, wäre ich beunruhigt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.waGuten Abend zusammen. Mozza hat mich gezwungen, seine Sendung anzuhören.
Es gibt aber Schlimmeres! Hallo Walter!
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
pinball-wizard
herr-rossi
Hab es auch erst vor einiger Zeit nachgeholt. Klingt anders, als man sie kennt, produziert von Conny Planck.
Die Scorpions waren da ja auch voll progressiv unterwegs…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
und D.A.F., Bowie hat er wohl sogar mal abgelehnt
--
out of the bluewaGuten Abend zusammen. Mozza hat mich gezwungen, seine Sendung anzuhören.
gut gemacht, Daniel!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.da hör ich ein bisschen Gen X, Billy Idol
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.