Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Einer hat wieder das Memo nicht mitbekommen, dass echte Indie-Bands auf Fotos nie lächeln.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungzappa1Ihr erstes, noch erfolgloses Album, ist auch sehr schön. Total unterschätzt. Also bei den Eurythmics.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinder Typ links sieht ein bisschen aus wie mein alter Kumpel Schatti früher .. von dem ich heute geträumt habe, also letzte Nacht, funny
--
out of the blueBei Weezer bin ich blank. Das Stück gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza08 Weezer – Ruling Me Hurley (2010)
Hier gefallen mir Weezer. Ihr erstes Album mochte ich allerdings nicht besonders, obwohl es überall so gelobt wird.
--
schnief schnief di schneufPartymucke.
--
pinball-wizardMuss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne.
Hab es auch erst vor einiger Zeit nachgeholt. Klingt anders, als man sie kennt, produziert von Conny Planck.
--
herr-rossiEiner hat wieder das Memo nicht mitbekommen, dass echte Indie-Bands auf Fotos nie lächeln.;)
cool gemacht, das Foto. alles Berechnung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pinball-wizardBei Weezer bin ich blank. Das Stück gefällt.
Da kann ich dich bei Gelegenheit gerne mal beraten.
--
Going down in Kackbratzentown09 Best Coast – In My Eyes
California Nights (2015)--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pinball-wizardMuss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne.
Hab es auch erst vor einiger Zeit nachgeholt. Klingt anders, als man sie kennt, produziert von Conny Planck.
Wobei Conny Planck ja schon eine Referenz ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinnette Strecke
--
out of the blueDas ist stark.
--
mozza
pinball-wizardBei Weezer bin ich blank. Das Stück gefällt.
Da kann ich dich bei Gelegenheit gerne mal beraten.
Gerne. Das Stück von Best Coast gefällt mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
zappa1Ihr erstes, noch erfolgloses Album, ist auch sehr schön. Total unterschätzt. Also bei den Eurythmics.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne.
Damals kannte ich es auch nicht, kam bei mir auch später. Aber lohnt sich wirklich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.