Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
the-imposteranother one bites the dust
Dachte ich schon beim ersten Hören!
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deWerbungonly so so
--
out of the blueNachher wird es rauer.
--
Going down in KackbratzentownDua Lipa bis jetzt mein Highlight heute.
--
05 The Raveonettes – Bang!
In And Out Of Control (2009)--
Going down in KackbratzentownAuch wieder voller Zitate.:)
--
Raveonettes natürlich super!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchön, The Raveonettes :)
--
Raveonettes waren gut
--
out of the blue06 Eurythmics – Thorn In My Side
Revenge (1986)--
Going down in KackbratzentownDie Eurythmics sind auch wieder ein echtes Highlight!
--
schnief schnief di schneufAuf ewig mein liebster Track der Eurythmics! Gut getroffen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102cloudyDie Eurythmics sind auch wieder ein echtes Highlight!
Absolut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.zappa1Auf ewig mein liebster Track der Eurythmics! Gut getroffen!
Auch meine Nr. 1 von ihnen.
--
Going down in KackbratzentownDie Eurythmics hatte ich vorgestern auch im Gepäck. Und nein, wir haben uns nicht abgesprochen.
. Thorn In My Side ist ein tolles Stück aus einer Zeit, wo sie leider schon auf dem absteigenden Ast waren.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.