Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
coral-roomSchöner Track! Guten Abend!
Hi! Bisschen spät…..
Leider jetzt erst nach Hause gekommen; habe gerade den Thread in Gänze gelesen und ärger mich sehr, deine Sendung verpasst zu haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungthe-impostergrandios
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Musikerinnen 11 bis 17 sind!
--
Going down in Kackbratzentownallerdings
--
out of the blue13. BODEGA – Statuette On The Console
Single (2022/02), Album „Broken Equipment“ erscheint morgen--
In dem Alter habe ich Rachmaninoff unter dem Klavier liegend gespielt, aber nicht so selbstbewusst gerockt!
--
Going down in KackbratzentownmozzaDubstar.. nie gehört. Klingt aber gut. Hat etwas mehr oder weniger Zeitloses!
Mindestens gut.
Mit ein bisschen mehr Brimborium in der Produktion / Arrangement wäre es ein Knaller.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bodega gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBodega gefallen.
Unbekannt .. hier auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi 13. BODEGA – Statuette On The Console Single (2022/02), Album „Broken Equipment“ erscheint morgen
Sehr cool. Gefällt mir gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young14. BIG THIEF – 12,000 Lies
Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)--
Das klingt sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 14. BIG THIEF – 12,000 Lies Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)
Habe ich vor Kurzem sogar auch im Radio gehört. Sehr schön!
--
herr-rossi
14. BIG THIEF – 12,000 Lies
Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)Hochlicht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
herr-rossi
14. BIG THIEF – 12,000 Lies
Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)Hochlicht …
ja, ein Highlight.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gatoHabe ich vor Kurzem sogar auch im Radio gehört.
Echt? Erfeulich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.