Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza
coral-roomSchöner Track! Guten Abend!

Hi! Bisschen spät…..
Leider jetzt erst nach Hause gekommen; habe gerade den Thread in Gänze gelesen und ärger mich sehr, deine Sendung verpasst zu haben.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
ABBA: 5 ABBA-Raritäten, die keiner kennt
Pixies, Breeders und Frank Black: Die Alben im Ranking
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Werbungthe-impostergrandios
Vor allem wenn man bedenkt, dass die Musikerinnen 11 bis 17 sind!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireallerdings
--
out of the blue
13. BODEGA – Statuette On The Console
Single (2022/02), Album „Broken Equipment“ erscheint morgen--
In dem Alter habe ich Rachmaninoff unter dem Klavier liegend gespielt, aber nicht so selbstbewusst gerockt!
--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on firemozzaDubstar.. nie gehört. Klingt aber gut. Hat etwas mehr oder weniger Zeitloses!
Mindestens gut.
Mit ein bisschen mehr Brimborium in der Produktion / Arrangement wäre es ein Knaller.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01Bodega gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardBodega gefallen.
Unbekannt .. hier auch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01herr-rossi 13. BODEGA – Statuette On The Console Single (2022/02), Album „Broken Equipment“ erscheint morgen
Sehr cool. Gefällt mir gut.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ What is es good for? ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ ☮ am Donnerstag 01.01.2026 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
14. BIG THIEF – 12,000 Lies
Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)--
Das klingt sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi 14. BIG THIEF – 12,000 Lies Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)
Habe ich vor Kurzem sogar auch im Radio gehört. Sehr schön!
--
herr-rossi

Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)Hochlicht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.02.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 61: 2026 #01kinkster
herr-rossi

Album „Dragon New Warm Mountain I Believe In You“ (2022/02)Hochlicht …
ja, ein Highlight.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.el-gatoHabe ich vor Kurzem sogar auch im Radio gehört.
Echt? Erfeulich!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.