Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
auch beim Indie Pop 2022 is Lächeln verboten ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossi
7. KING PRINCESS – Little Bother (ft. Fousheé)
Single (2022/01), neues Album angekündigt
King Princess (= Mikaela Straus) rechts im Bild, Fousheé links.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee wenn, dann muss es mindestens marbled coloured vinyl sein
nice to have…. aber muss nicht unbedingt sein. Mich freut schon die Farbe an sich. Deswegen trage ich auch gerne mal farbenfrohe Hemden / Pullover / Shirts etc. Eine Tradition, die ich in der Mittelstufe begann, um meine Stimmungslage abzubilden.
selbst gefärbt in der Badewanne im Batik Verfahren….psychedelia, baby
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das King Princess-Album hieß „Cheap Thrill“, nicht „Trick“ … ;)
--
ah der mysteriöse Cowboy
--
out of the blueKlasse!
--
Going down in Kackbratzentownno!(orville peck)
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein9. ORVILLE PECK – C’mon Baby, Cry
Single (2022/02), Album „Bronco: Chapter 1“ erscheint am 8.4.2022--
Ah ja, ich erinnere mich auch – tolle Stimme!
--
der Gesangsvortrag ist jedenfalls erstklassig, sogar ein bisschen Elvis in der Stimme
--
out of the bluepinball-wizardno!
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposterder Gesangsvortrag ist jedenfalls erstklassig, sogar ein bisschen Elvis in der Stimme
Country-Croon * Chris Isaak + Elvis : Mozza
--
Going down in Kackbratzentown10. DEV LEMONS – One Whole Me
Single (2022/01)Wir werden mal für einen Moment etwas elektronischer.:)
--
the-imposterder Gesangsvortrag ist jedenfalls erstklassig, sogar ein bisschen Elvis in der Stimme
schön, wie der sie Stimme am Ende immer nach oben zieht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gefällt mir auch, und unbekannt bis eben
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.