Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
6. FLORENCE AND THE MACHINE – King
Single (2022/02), Album „Dance Fever“ angekündigt--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozza
kinkster
mozzaUm Mitski muss ich mich endlich mal kümmern.
Guter Ansatz
Colored vinyl, duderino?
only black is beautiful
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Drama, Baby, das ist mir meist etwas zu theatralisch
--
out of the blueFLORENCE AND THE MACHINE – King
Gefällt mir gut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebee
mozza
kinkster
Guter Ansatz
Colored vinyl, duderino?
only black is beautiful
Normalerweise reicht mir das auch. Fetter Sound, ohne Schnickschnack. Aber bei jungen Musikerinnen mag ich gerne colored vinyl und Gedöns (wie wir im Rheinland sagen).
--
Going down in Kackbratzentown6. FLORENCE AND THE MACHINE – King
Stark. Auf dem Foto sieht sie hingegen ziemlich erledigt aus.
--
Going down in Kackbratzentownnäh
--
out of the bluethe-imposterDrama, Baby, das ist mir meist etwas zu theatralisch
mir gefällt’s – dramatisch ja, theatralisch würde ich nicht sagen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.7. KING PRINCESS – Little Bother (ft. Fousheé)
Single (2022/01), neues Album angekündigtKing Princess (= Mikaela Straus) rechts im Bild, Fousheé links.
--
besser
--
out of the blueFlorence And The Machine ging noch nie an mich. Dieses Mal leider auch nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
pheebee
mozza
kinkster
Guter Ansatz
Colored vinyl, duderino?
only black is beautiful
Normalerweise reicht mir das auch. Fetter Sound, ohne Schnickschnack. Aber bei jungen Musikerinnen mag ich gerne colored vinyl und Gedöns (wie wir im Rheinland sagen).
wenn, dann muss es mindestens marbled coloured vinyl sein
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.the-imposterbesser
Ja. Das gefällt mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein8. THUS LOVE – Inamorato
Single (2022/03)--
pheebee wenn, dann muss es mindestens marbled coloured vinyl sein
nice to have…. aber muss nicht unbedingt sein. Mich freut schon die Farbe an sich. Deswegen trage ich auch gerne mal farbenfrohe Hemden / Pullover / Shirts etc. Eine Tradition, die ich in der Mittelstufe begann, um meine Stimmungslage abzubilden.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.