Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pinball-wizardDie ersten beiden Stücke deiner Sendung machen schon mal richtig Spaß, Roland
Freut mich! :) Muss mich jetzt erst selbst wieder reindenken …
Das kann ich mir gut vorstellen.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungUm Mitski muss ich mich endlich mal kümmern.
--
Going down in Kackbratzentowndas Mitski Album ist auch wieder schön
--
out of the blueherr-rossi
4. MITSKI – Love Me More
Album „Laurel Hell“ (2022/02)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mitski steht auch auf meiner Wishlist. Schöner Song!
--
.. auch ne tolle Person
--
out of the bluemozzaUm Mitski muss ich mich endlich mal kümmern.
Ich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinmozzaUm Mitski muss ich mich endlich mal kümmern.
Guter Ansatz
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaUm Mitski muss ich mich endlich mal kümmern.
Guter Ansatz
Colored vinyl, duderino?
--
Going down in Kackbratzentownthe-imposter.. auch ne tolle Person
Ja!
--
5. HURRAY FOR THE RIFF RAFF – Pierced Arrows
Album „Life On Earth“ (2022/02)--
HURRAY FOR THE RIFF RAFF
Sagt mir was! Alte Bekannte aus den PPP! Hat theatralischen Touch. Also was für mich.
--
Going down in KackbratzentownDas ist Pop, wie er für mich sein muss! Da passt aber jetzt einfach mal alles!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Atmosphäre ist da, aber die Hooks könnten mehr zupacken
--
Going down in KackbratzentownAlynda kommt ja ursprünglich aus der Folk-Ecke, aber seit „The Navigator“ macht sie ziemlich tollen Pop.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.