Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Hallo Marion!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGuten Abend! Stream läuft! Hier werde ich aber nur sporadisch auftauchen, da ich noch anderweitig beschäftigt bin.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo Jörg! Da müsste zumindest bei mir heute harter Stoff für dich dabei sein….
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollnabends
Stream läuft, muss noch ein bisschen werkeln
.. hähä :)
--
out of the blueHi Jan!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWillkommen Franz, Marion, Jörg, Jan!
--
mozzaHallo Jörg! Da müsste zumindest bei mir heute harter Stoff für dich dabei sein….
ich rechne fest damit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.01 Lily Allen – Hard Out Here
Sheezus (2014)--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo.
--
Hallo zusammen!
--
Hi Timo!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHallo Katrin!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDu magst Lily Allen sonst nicht?!? *Eulenalarm* Und dabei ist „Hard“ weit entfernt davon, ihr bester Song zu sein.;)
--
Oh, Autotune hat sie auch.
--
AutoTune :) pfui
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.