Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es ist für Katrin, aber nimm es positiv:
Die neue Folge wird bald gesendet und dann freust du und wir uns erneut darauf!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungPure Pop Pleasures
1. EM BEIHOLD – Numb Little Bug
Single (2022/01)--
pheebee
the-imposterja, schade für Katrin, sorry
Ja, wirklich. Tut mir auch sehr leid für dich, Katrin. I heard it in in America: Take it easy… (Hercule Poirot)
Mir auch. Ich denke, wir fühlen alle mit. Ist immer nicht schön für den DJ, aber auch für den/die Studio-Betreiber, wenn etwas schief läuft. Better luck next time. Ich wünsche es dir von Herzen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFeine halbe Sendung hat trotz dem Kuddelmuddel sehr viel Spass gemacht, Katrin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. THE MAGNETTES – Monster
Single (2022/01)--
kinksterFeine halbe Sendung hat trotz dem Kuddelmuddel trotzdem sehr viel Spass gemacht, Katrin
Genau!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102herr-rossiPure Pop Pleasures
1. EM BEIHOLD – Numb Little Bug
Single (2022/01)Unbekannter feiner Start
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterFeine halbe Sendung hat trotz dem Kuddelmuddel sehr viel Spass gemacht, Katrin
+1
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie ersten beiden Stücke deiner Sendung machen schon mal richtig Spaß, Roland
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
kinksterFeine halbe Sendung hat trotz dem Kuddelmuddel sehr viel Spass gemacht, Katrin
+1
+2
PL nach bestem Wissen und Gewissen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.3. RAHEL – Tapp Tapp Tapp
Single (2021/08)--
Danke für euren Zuspruch. Habe mich schon langsam wieder beruhigt
Schön, wenn euch der Auszug aus der alten Sendung gefallen hat. Die PPP starten auch super!
--
pinball-wizardDie ersten beiden Stücke deiner Sendung machen schon mal richtig Spaß, Roland
Freut mich! :) Muss mich jetzt erst selbst wieder reindenken …
--
RAHEL – Tapp Tapp Tapp … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #184. MITSKI – Love Me More
Album „Laurel Hell“ (2022/02)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.