Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiSoll ich doch weitermachen?
Wenn es OK ist, wäre es mir lieb, wenn du jetzt einspringst, Roland. Geht das?
Ich mache mit Rudi dann einen neuen Termin aus, vielleicht tatsächlich noch im März.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiSoll ich doch weitermachen?
ja, lass es laufen und die Katzenmusik 107 dann später im Monat senden
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
herr-rossiSoll ich doch weitermachen?
ja, lass es laufen und die Katzenmusik 107 dann später im Monat senden
Denke auch, dass das die beste Lösung ist.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinklingt interessant, was da grad läuft
--
out of the blueNa gut…
05. Active Child – Johnny Belinda
Album: You Are All I See (2011)
--
the-imposterklingt interessant, was da grad läuft
Ja. Außerdem ist die Sendung moderiert, wir verpassen also so gesehen nichts.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ok, ich nehme noch drei Tracks mit und starte dann die Pure Pop Pleasures gegen 21:30 Uhr.
--
So enttäuschend und schade das jetzt für Katrin ist: wir haben Ende März sechs zusätzliche Stunden zu füllen. Ein 5. Dienstag und ein 5. Donnerstag im Monat.
Ich finde die aktuelle Sendung gut!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.auch gut, ich muss hier heute auch noch ein bisschen was aufnehmen
--
out of the blueVeronica Falls – Bad Feeling
Album: Veronica Falls (2011)
--
ja, schade für Katrin, sorry
--
out of the blueEs ist mir sehr unangenehm, ich kann mir nicht erklären, wie das passiert ist …
--
herr-rossiOk, ich nehme noch drei Tracks mit und starte dann die Pure Pop Pleasures gegen 21:30 Uhr.
Danke dir, Roland. Das wäre mir lieber.
--
„Bad Feelings“ ist trotz allem super.
--
Dann lasst die doch bis zum Ende laufen … ich find die Auswahl sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.