Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sept 2021!?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNaja, gibt’s halt eine Wiederholung heute. Schade! Ich schau gleich mal nach, woran das liegen kann.
--
el-gato
herr-rossi
el-gatoHäh, das ist aber nicht der 1. Track :/ Der ist gar nicht dabei. Habt ihr die falsche Sendung erwischt?
In Deiner Playlist steht: 1. Metronomy – The Look
Was??? Da ist was falsch gelaufen…
Roland, Sieht aus, als ob wir die #101 senden. Das Verzeichnis war auch ursprünglich mit Katzenmusik 101 auf dem Server. Ich hab’s umbenannt, weil ich das für einen Irrtum hielt.
zuletzt geändert von joliet-jake--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Vorschlag zur Güte:
Ihr sagt mir, wie ich an #107 komme, Roland sendet jetzt seine PPP. und ich bereite die #107 für den Anscluß vor.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.1 und 7 ist ja ähnlich. Ich suche mal die Datei vom September raus. Oder gibt’s noch einen Neustart?
--
el-gatoNaja, gibt’s halt eine Wiederholung heute. Schade! Ich schau gleich mal nach, woran das liegen kann.
Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was da schief gelaufen ist. Ich hatte keinen Verdacht geschöpft, weil mir die Songs zu 2012 zu passen schienen.
Wir werden die neue Sendung schnellstmöglich nachholen.
Tolle Musik trotzdem!
--
joliet-jakeVorschlag zur Güte:
Ihr sagt mir, wie ich an #107 komme, Roland sendet jetzt seine PPP. und ich bereite die #107 für den Anscluß vor.So können wir es machen.
--
joliet-jakeVorschlag zur Güte: Ihr sagt mir, wie ich an #107 komme, Roland sendet jetzt seine PPP. und ich bereite die #107 für den Anscluß vor.
Eigentlich muss ich morgen früh raus und wollte mich nach meiner endung dezent zurückziehen. Wäre mir jetzt nicht so recht, erst nach zehn anzufangen.
Würde die Sendung dann lieber im April wiederholen, wenn ich ehrlich bin.
--
herr-rossi
el-gatoNaja, gibt’s halt eine Wiederholung heute. Schade! Ich schau gleich mal nach, woran das liegen kann.
Ich kann gerade nicht nachvollziehen, was da schief gelaufen ist. Ich hatte keinen Verdacht geschöpft, weil mir die Songs zu 2012 zu passen schienen.
Wir werden die neue Sendung schnellstmöglich nachholen.
Tolle Musik trotzdem!Auch OK. Wir haben ja in der letzten März-Woche einige freie Slots.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Auch wenn es nur ein schwacher Trost für Euch (Katrin, Rudi, Roland) sein mag: die bisher gespielte Musik der unbeabsichtigten Wiederholung ist super
zuletzt geändert von pinball-wizard.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSoll ich doch weitermachen?
--
Ruhe (?)
--
out of the bluepinball-wizardAuch wenn es nur ein schwacher Trost für Euch (Katrin, Rudi, Roland) sein mag: die bisher gespielte Musik der ungewollten Wiederholung ist super
.
Dem mag ich mich anschließen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossiSoll ich doch weitermachen?
Ja, mit 101.
107 dann Ende März.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ok, ich habe den Stream wieder gestartet.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.