Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Gute Sendung, Mozza. Bin leider zu spät gekommen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas geht ja mit Metronomy gleich gut los
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza15 Ramones – I Wanna Be Sedated
Road To Ruin (1978)
Klasse Closer von ner tollen Sendung … super Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18danke, Mozza, prima Sendung
--
out of the blueHäh, das ist aber nicht der 1. Track :/
zuletzt geändert von el-gato
Der ist gar nicht dabei. Habt ihr die falsche Sendung erwischt?--
Coole Mischung, Daniel. Für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich muß jetzt leider gute Nacht sagen. Heute früh war es etwas früh …
Gute Nacht.
--
el-gatoHäh, das ist aber nicht der 1. Track :/
Ups? Ich schau noch mal nach.
--
Hat Tradition, dass bei mir was spinnt
--
pheebeeCoole Mischung, Daniel. Für jeden Geschmack etwas dabei. Vielen Dank!
Da gehe ich mit. Vielen Dank, Daniel.
PL ist online.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Mozza, schöner Mix. Jetzt auch gut Metronomy. kenne ich nur vom Namen her.
--
Der ist gar nicht dabei. Habt ihr die falsche Sendung erwischt?In Deiner Playlist steht: 1. Metronomy – The Look
--
Bin gespannt, wie viele Sachen ich kenne bzw. wie viele Übereinstimmungen mit Katrin aus dem Jahr 2012.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Ups? Ich schau noch mal nach.
Laut playlist-Doc und File-Numerierung stimmts.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
el-gatoHäh, das ist aber nicht der 1. Track :/ Der ist gar nicht dabei. Habt ihr die falsche Sendung erwischt?
In Deiner Playlist steht: 1. Metronomy – The Look
Was??? Da ist was falsch gelaufen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.