Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Also so meins waren jetzt die Augustines nicht.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungherr-rossi
pinball-wizardUnd Ende der 70er habe ich den Musikladen erst kennengelernt. Da war schon einiges an Schrott dabei. Andererseits erinnere ich mich aber auch, dass 1980 dort auch Bowie mit Ashes To Ashes auftrat.
Das war aber das Video, da bin ich mir ziemlich sicher, man konnte sowas sonst im dt. Fernsehen damals nicht sehen. Der „Musikladen“ war so ziemlich die erste Sendung, die Videoclips zeigte.
Stimmt. Jetzt, wo du es sagst. Das war das Video. Aber das hat ganz schön Eindruck bei mir hinterlassen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwaAugustines hören sich gut an.
Unbekannt … aber yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Augustines auch nur so so
--
out of the blueyeah, die Ramones natürlich auch super, beste Band aller Zeiten :)
--
out of the blue15 Ramones – I Wanna Be Sedated
Road To Ruin (1978)--
Going down in KackbratzentownUnd auch noch mein liebster Ramones-Track! Perfekt getroffen heute!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Mix, Daniel! Das hat voll Spaß gemacht! Und zum Schluss gibst du dann noch den klassischen August
. Danke dafür!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas hat die Welt bestens gedreht, danke Daniel! :)
pinball-wizardStimmt. Jetzt, wo du es sagst. Das war das Video. Aber das hat ganz Eindruck bei mir hinterlassen.
Ja, das waren starke Bilder, ich hatte noch nie etwas Vergleichbares gesehen und gehört. Ok, ich war 12 und beeindruckbar, aber das war schon weit vorne.:)
--
Gut, eines ihrer besten zehn Lieder.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDanke für diese schwungvolle Sendung mit einigen Highlights.
--
Danke, Daniel!
Hat großen Spaß gemacht
--
auch diverse Male gesehen, immer wieder toll, one two three four .. und schrommmm, zwanzig Songs in 45 Minuten oder so, hinterher war man halb taub aber glücklich
--
out of the blueVielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren, hat mich sehr gefreut.
--
Going down in KackbratzentownmozzaHallo Jörg! Da müsste zumindest bei mir heute harter Stoff für dich dabei sein….
Definiere harter Stoff. Feine Sendung. Danke, @mozza.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.