Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
zappa1
pinball-wizard
zappa1Unvergessen die Dolls im Musikladen. Sexauer hat noch gesagt, man sollte vielleicht leiser machen. Glaube, an dem Abend saß der deutsche Michel etwas verstört vor den Bildschirmen.
Solche Acts hat Sexauer auftreten lassen? Guter Mann
.
Oh ja, in den ersten Jahren war der Musikladen richtig gut. Das ließ dann erst so Ende der 70er leider nach.
Und Ende der 70er habe ich den Musikladen erst kennengelernt. Da war schon einiges an Schrott dabei. Andererseits erinnere ich mich aber auch, dass 1980 dort auch Bowie mit Ashes To Ashes auftrat.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
el-gato
mozza11 Wildes – Karambolage Rawwr (2021)
Die sind mir in der Tat schon mal begegnet – cool!
Hatte ich für unsere gemeinsame Sendung vorgeschlagen…
Ach daher
Charlie und Dua Lipa ja auch, die waren mir auch noch bekannt ;)
--
14 Augustines – Are We Alive?
This Is Your Life (2016)--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
pinball-wizardSolche Acts hat Sexauer auftreten lassen? Guter Mann
.
Ramones, Sparks, Blondie, ABBA … die Musikladen-Specials waren schon klasse!
Das sind natürlich Namen
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
pinball-wizard
zappa1Unvergessen die Dolls im Musikladen. Sexauer hat noch gesagt, man sollte vielleicht leiser machen. Glaube, an dem Abend saß der deutsche Michel etwas verstört vor den Bildschirmen.
.
er war doch nur der Ansager, mit dem Programm hatte er nichts zu tun
Ja, da war eher Leckebusch die treibende Kraft. Dem verdanken wir viel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ich hatte schon Karten für die Pistols, ein paar Tage vor dem Konzert haben sie sich aber aufgelöst
--
out of the blueel-gato
mozza
el-gato
mozza11 Wildes – Karambolage Rawwr (2021)
Die sind mir in der Tat schon mal begegnet – cool!
Hatte ich für unsere gemeinsame Sendung vorgeschlagen…
Ach daher
Charlie und Dua Lipa ja auch, die waren mir auch noch bekannt ;)
und Lily Allen!
--
Going down in Kackbratzentownmozza14 Augustines – Are We Alive? This Is Your Life (2016)
Yesss! Das Album steht hier auch.
--
schnief schnief di schneufDu hast auch das Album von den Augustines? Ich staune! Steht hier auch!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Are We Alive“ hat mich im Spätsommer 2016 durch eine schwere Zeit gerettet.
--
Going down in Kackbratzentownpinball-wizardUnd Ende der 70er habe ich den Musikladen erst kennengelernt. Da war schon einiges an Schrott dabei. Andererseits erinnere ich mich aber auch, dass 1980 dort auch Bowie mit Ashes To Ashes auftrat.
Das war aber das Video, da bin ich mir ziemlich sicher, man konnte sowas sonst im dt. Fernsehen damals nicht sehen. Der „Musikladen“ war so ziemlich die erste Sendung, die Videoclips zeigte.
--
Augustines hören sich gut an.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?mozza„Are We Alive“ hat mich im Spätsommer 2016 durch eine schwere Zeit gerettet.
Das ist erfreulich. Wobei ich nicht weiß, ob es bei mir funktionieren würde. Ich mag das Album sehr. Aber es haut bei mir ganz schön auf die Tränendrüse.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinzappa1
pheebee
pinball-wizard
.
er war doch nur der Ansager, mit dem Programm hatte er nichts zu tun
Ja, da war eher Leckebusch die treibende Kraft. Dem verdanken wir viel.
Genau. Mike Leckebusch war der Herr aller Reusen. Stroboskopeffekte und dann die berühmten Go Go Girls…und Radio Bremen hat immer gesagt, ach ja Mike mach mal, is okay.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.