Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Das Cover sieht jedenfalls aus, als hätte Mozza es sich ausgedacht.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWildes. Nie von gehört! Kommt gut! Wieso ich das mit der Band Malaria asoziiere, verstehe ich nicht so ganz. So ähnlich ist das nun nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkommt Leute, Capri Wassereis ist doch super!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossiDas Cover sieht jedenfalls aus, als hätte Mozza es sich ausgedacht.:)
Ja, das stimmt
--
Going down in Kackbratzentownfeiner Lauf, Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1812 New York Dolls – Personality Crisis
New York Dolls (1973)--
Going down in Kackbratzentownclaro
yeah yeah yeah !!!
--
out of the blueYeah
!!!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebeekommt Leute, Capri Wassereis ist doch super!
War schon als Kind mein Lieblings-„Stangerleis“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Fängt e bissi wie ein Slade-Lied an.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollmozza12 New York Dolls – Personality Crisis New York Dolls (1973)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngmozza11 Wildes – Karambolage Rawwr (2021)
Die sind mir in der Tat schon mal begegnet – cool!
--
80s-Frisuren schon in den frühen 70s.:)
--
el-gato
mozza11 Wildes – Karambolage Rawwr (2021)
Die sind mir in der Tat schon mal begegnet – cool!
Hatte ich für unsere gemeinsame Sendung vorgeschlagen…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi80s-Frisuren schon in den frühen 70s.:)
Zeitreisende …
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.