Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2022: Pop Makes … #5 | Katzenmusik #107 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
mozza10 The Jesus And Mary Chain – Head On Automatic (1989)
Geht gut ab! Die ersten beiden Alben habe ich hier auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaGuten Abend zusammen. Mozza hat mich gezwungen, seine Sendung anzuhören.
Wenn Mozza die Werbetrommel rührt, haben wir Einschaltquoten wie „Wetten, dass …“ :)
Guten Abend allen, die sich noch zugeschaltet haben!
--
zappa1
pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardMuss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne.
Hab es auch erst vor einiger Zeit nachgeholt. Klingt anders, als man sie kennt, produziert von Conny Planck.
Wobei Conny Planck ja schon eine Referenz ist.
Spezialist für Debüts, hat auch das erste Album der Scorpions 1972 produziert
Die Scorpions waren da ja auch voll progressiv unterwegs…
eben. klangen auf dem ersten Album auch total anders als man sie heute allgemein kennt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.ja, Mozza holt einen ab :)
--
out of the blueherr-rossi
waGuten Abend zusammen. Mozza hat mich gezwungen, seine Sendung anzuhören.
Wenn Mozza die Werbetrommel rührt, haben wir Einschaltquoten wie „Wetten, dass …“ :) Guten Abend allen, die sich noch zugeschaltet haben!
Und zudem das bessere Musikprogramm.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
Wenn Mozza die Werbetrommel rührt, haben wir Einschaltquoten wie „Wetten, dass …“ :)
Guten Abend allen, die sich noch zugeschaltet haben!Ich weiß nicht, wie er es bei anderen macht. Mich hat er erpresst, über meine Vergangenheit in einem ABBA-Fanclub auszupacken.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?pheebee
zappa1
pheebee
pinball-wizard
herr-rossi
pinball-wizardMuss zu meiner Schande gestehen, dass ich das gar nicht kenne.
Hab es auch erst vor einiger Zeit nachgeholt. Klingt anders, als man sie kennt, produziert von Conny Planck.
Wobei Conny Planck ja schon eine Referenz ist.
Spezialist für Debüts, hat auch das erste Album der Scorpions 1972 produziert
Die Scorpions waren da ja auch voll progressiv unterwegs…
eben. klangen auf dem ersten Album auch total anders als man sie heute allgemein kennt
Ich hab die 1978 auf einem Festival live gesehen, kannte sie eigentlich nur vom Namen, war ein solides Rockkonzert ohne große Schnörkel. Bisschen lachen mussten wir trotzdem, war schon auch viel Gepose.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jake
herr-rossi
Wenn Mozza die Werbetrommel rührt, haben wir Einschaltquoten wie „Wetten, dass …“ :) Guten Abend allen, die sich noch zugeschaltet haben!
Und zudem das bessere Musikprogramm.
trotzdem wird an Stars nicht gespart
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11 Wildes – Karambolage
Rawwr (2021)--
Going down in Kackbratzentownwa
herr-rossi
Ich weiß nicht, wie er es bei anderen macht. Mich hat er erpresst, über meine Vergangenheit in einem ABBA-Fanclub auszupacken.
Ja, jeder hat seine staubigen, dunklen Ecken. Mozza braucht nur mit der Stablampe zu spielen…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.hmmm, eher nö
--
out of the bluemozza11 Wildes – Karambolage
Rawwr (2021)Die ersten, die ich nichtmal den Namen nach kenne. Wo hast Du die denn aufgegabelt? :) Coole NDW-Vibes.
--
the-imposterhmmm, eher nö
Ich sage nachher noch was dazu,..
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
mozza11 Wildes – Karambolage
Rawwr (2021)Die ersten, die ich nichtmal den Namen nach kenne. Wo hast Du die denn aufgegabelt? :) Coole NDW-Vibes.
Der Versuch einer Rekonstruktion wie und warum kommt in der nächsten Moderation
--
Going down in Kackbratzentowngefällt, hat was von Joy Division.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.