Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2020: Music From The Other Side Of The Tracks | Nachtrock 101 | ggj 98
-
AutorBeiträge
-
Sandy Dillon – Baltimore Oriole … das gefällt schon wieder besser
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deCourtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wahrSandy Dillon – Baltimore Oriole (2006) von: Pull The Strings
Das war sehr schön
--
The Leather Nun – Desolation Avenue (Full Length Version) (1985)
aus: Force Of Habit (Comp., 1987)wahr
kinkster
pheebeeIch mag ja durchaus Unterproduktion, aber das ist nicht so meins.
Meins auch nicht …
ist ja jetzt vorbei. :)
So schlimm war’s nun auch wieder nicht.
Aber, egal wo ich grade bin und ohne jedliche Musikquelle in meiner Nähe, ich kann Rocks Off denken und ich höre Rocks Off. Da kann es keine andere Version auf diesem Planeten geben, als das Original, was ich dann auch höre.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Leather Nun – Desolation Avenue (Full Length Version) (1985)
aus: Force Of Habit (Comp., 1987)Klasse!
Vielen Dank für die Stunde.
Tschüss bis demnächst, wechel jetzt zum Fussball…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wahrThe Leather Nun – Desolation Avenue (Full Length Version) (1985) aus: Force Of Habit (Comp., 1987)
Es rockt und rollt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pheebee
wahr
kinkster
pheebeeIch mag ja durchaus Unterproduktion, aber das ist nicht so meins.
Meins auch nicht …
ist ja jetzt vorbei. :)
So schlimm war’s nun auch wieder nicht.
Aber, egal wo ich grade bin und ohne jedliche Musikquelle in meiner Nähe, ich kann Rocks Off denken und ich höre Rocks Off. Da kann es keine andere Version auf diesem Planeten geben, als das Original, was ich dann auch höre.Ich habe ja den Verdacht, dass das Original im Hintergrund leise lief und sich alle daran orientiert haben. Ich glaube, es hat exakt die selbe Geschwindigkeit.
Werner, deine musikalische Bandbreite ist immer wieder beeindruckend! Und du belebst damit Bereiche, in die hier sonst kaum jemand kommt. Daher sage ich schon mal
D A N K E !
,
bevor die nächste Sendung beginnt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung @wahr …. und ich bleibe hier
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Tracklist:
01 Johnny Dowd – A Picture from Life’s Other Side (1999)
02 Johnny Dowd – Just Like a Dog (1995)
03 Kid Congo Powers – Virginia Avenue (2005)
04 Swell – At Long Last (1992)
05 Jesse Sykes – Lonely Still (2002)
06 Jim Ford – Harlan County (1969)
07 Jim Ford – Under Construction (1969)
08 Jim Ford – Big Mouth USA (Slow Version) (ca. 1973)
09 The Baptist Generals – 2-3rds Jim’s Head (2000)
10 The Baptist Generals – Pats The Rub (2000)
11 Karen Dalton – Katie Cruel (1971)
12 Magnolia Electric Co – The Dark Don’t Hide It (2005)
13 Pussy Galore – Rocks Off (1986)
14 Sandy Dillon – Baltimore Oriole (2006)
15 The Leather Nun – Desolation Avenue (1987)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Fein orchestrierte Sendung
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)august-ramonewechsel jetzt zum Fussball…
Huch, heute schon wieder Fußball ? Ok, August, viel Spaß noch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke an alle, die zugehört haben und auch für die schönen Kommentare! maxcht immer wieder Spaß!!! Und Walter war wieder der Meister an den Drähten! Und wechselt jetzt ans Mikro. :)
Danke, Werner, klasse Mix – vielen Dank.
PL ist online
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sehr gute Sendung, Werner!
Vielen Dank dafür und Jim Ford ist notiert--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.