Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2020: Music From The Other Side Of The Tracks | Nachtrock 101 | ggj 98
-
AutorBeiträge
-
demonSorry, Flurin, ich überziehe noch etwas mehr als offiziell angegeben…
Ich dann ja auch nochmal – kein Problem, bin noch wach
Schöne Sendung jedenfalls!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaHighlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungaugust-ramoneDanke Walter, auch das gerade was eine feine Stunde!
Jetzt verabschiede ich mich aber wirklich.
Take care und gute Nacht!Gute Nacht, August, schön dass du dabei warst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.schöne sendung, walter! vielen dank! und wieder souverän moderiert. klasse!
15. The Great Crusades – It Only Took a Minute Not to Say Good Night
A: Until The Night Turned To Day (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herzlichen Glückwunsch zum 10ten, Walter!!!
Sehr feine Sendung Walter
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Guten Abend zusammen!
--
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away. Reality denied comes back to haunt. Philip K. DickDanke Walter, die Ankündigung hat alles gehalten. Schöne Tracks und eine Neuentdeckung!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen, Walter! Und schön, daß Du hier dabei bist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Walters Nachtrock #101 – die Playlist:
1. The Byrds – Lazy Days (1968)
2. Flamin‘ Groovies – I Can’t Hide (1976)
3. Mott The Hoople – Roll Away The Stone (1974)
4. Rory Gallagher – Maritime (1974)
5. Kenny Wayne Shepherd Band – Tailwind (2019)
6. The Hatters – Madness of The Green (1994)
7. Gordon Giltrap – Oh Well (1978)
8. Thorbjørn Risager & the Black Tornado – Love So Fine (2020)
9. Thorbjørn Risager & the Black Tornado – Last Train (2020)
10. Harvey Mandel – Let’s Work Together (1970)
11. Merl Saunders, Jerry Garcia, John Kahn, Bill Vit – That’s All Right, Mama (1973)
12. Chris Robinson Brotherhood – Hark, The Herald Hermit Speaks (2017)
13. Cowboy Junkies – Hard To Explain (1993)
14. Jackson Browne & David Lindley – El Rayo X [live] (2006)
15. The Great Crusades – It Only Took a Minute Not to Say Good Night (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War eine schöne Ausgabe des Nachtrocks, Walter!
Vielen Dank--
nicht_vom_forumGuten Abend zusammen!
Hallo Manuel !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
It Only Took a Minute Not to Say Good NightIch bin ganz gerührt, Walter.
Tolle Stunde, vielen Dank!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10 Jahre – wie im Flug vergangen.:) Wir haben zu danken, Walter, Du bist eine der Säulen, auf denen StoneFM ruht.
Klasse Closer und sehr schöne Sendung, auch wenn zwei, drei Bluesrockmomente nicht an mich gingen.
--
joliet-jakeHerzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen, Walter! Und schön, daß Du hier dabei bist.
Da schließe ich mich sehr gerne an!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.