Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2020: Music From The Other Side Of The Tracks | Nachtrock 101 | ggj 98
-
AutorBeiträge
-
12. Chris Robinson Brotherhood – Hark, The Herald Hermit Speaks
A: Barefoot In The Head (2017)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Werbungdemon
kinkster
gypsy-tail-windkenn ich
Das Original .. ja
nee, Flurin meint was anderes
Verstanden
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01es gibt auch eine 4-er cd box von saunders, garcia et al. 1973, keystone.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheadGuten Abend
(sorry, ging nicht eher … Besuch)
Hallo, Werner
--
copperheadGuten Abend
Guten Abend, Werner!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadGuten Abend
(sorry, ging nicht eher … Besuch)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
12. Chris Robinson Brotherhood – Hark, The Herald Hermit Speaks
A: Barefoot In The Head (2017)das ist klasse!
demon 12. Chris Robinson Brotherhood – Hark, The Herald Hermit Speaks A: Barefoot In The Head (2017)
Phantastisch!! Einer der besten Songs der Band, die nur beste Songs hat.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Chris Robinson Brotherhood
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01wahres gibt auch eine 4-er cd box von saunders, garcia et al. 1973, keystone.
ich wusste nur von Vol I + II (und habe nur letztere); aber beim Vorbereiten jetzt ist mir schon aufgefallen, dass die Diskografie dieser Konzerte doch etwas komplizierter ist
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Yep, weil ich die Vierer-Box kaufte, kam die CD auf den Weitergebe-Stapel und landete dann in der Auktion … ist aber schon etwas viel am Stück, hab die vier CDs noch nie integral innert kurzer Zeit (oder gar am Stück) gehört.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba<b>“Hark! The Herald Angels Sing“ ist übrigens ein englisches Weihnachtslied …</b>
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Bisschen „Nachtrock“:
13. Cowboy Junkies – Hard To Explain
A: Pale Sun, Crescent Moon (1993)Mit Grüßen an joliet-jake!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kritikersliebling
demon 12. Chris Robinson Brotherhood – Hark, The Herald Hermit Speaks A: Barefoot In The Head (2017)
Phantastisch!! Einer der besten Songs der Band, die nur beste Songs hat.
Ich bin mittlerweile etwas skeptischer. Chris Robinson wiederholt sich schon etwas, seit einigen Scheiben. Da war Rich Robinson solo und mit Magpie Salute kreativer, finde ich.
Jetzt, mit dem neuen Aufguß von Brothers Of A Feather / Black Crowes glaube ich, daß Chris mehr von Rich profitiert als umgekehrt.
Nichtsdestoweniger war das ein toller Track, und Barefoot In The Head war eine gute Scheibe.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.