Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2020: Music From The Other Side Of The Tracks | Nachtrock 101 | ggj 98
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend und willkommen zum Programm von Radio StoneFM
,
heute aus dem Studio in Erlangen:20:00 – 21:05 Uhr: Music From The Other Side Of The Tracks
DJ: Werner Ahrensfeld (waghr)21:05 – 22:05 Uhr: Walters Nachtrock #101
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:05 – 23:10 Uhr: gypsy goes jazz #98: Paul Gonsalves
DJ: Flurin Casura (gypsy tail wind)Der Stream ist bereits eingeschaltet, aber zunächst noch stumm;
ca. 19:44 beginnt das Vorprogramm, heute mit Musik von „Lava 303“
Ich wünsche gute Unterhaltung und hoffe auf einen störungsfreien
Sendebetrieb.Solltet ihr Probleme mit der Verbindung zum Stream haben, dann
beachtet bitte den Artikel ganz oben auf unserer Homepage!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
WerbungHey ich scheine der zweite zu sein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Rolf, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenig los, dabei kann man sich hier doch nur mit guter Musik anstecken
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Guten Abend, ihr Lieben.
Ich
zuletzt geändert von demonwill nicht hoffenbefürchte, dass eine Vielzahl vom potentiellen Hörern mit der Abschaltung der alten Streamadressen Probleme hat…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hi Walter, Rolf, Werner
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #165: 9.9., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbawahrGuten Abend, ihr Lieben.
hi Werner, guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gypsy-tail-windHi Walter, Rolf, Werner
Flurin !
Immerhin ist das Team also schon mal komplett.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Johnny Dowd – A Picture from Life’s Other Side (1999)
aus: Pictures From Life’s Other Side
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin!
--
samMoin!
Thomas, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Griass eich ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.