Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2018: Last Minute Special | Rudis Maxitüte 34
-
AutorBeiträge
-
zappa1Servus beinand!
Servus, Franz!
radiozettl24) Edgar Meyer / Bela Fleck / Mike Marshall – By the River (1997)
wunderbarer Sound!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungEigentlich sind kommen die 3 Musiker vom Bluegrass her, haben aber immer wieder „klassische“ Neigungen gezeigt.
--
zappa1
r2d2Hi Franz, bei meiner Musik kannst du abnehmen!
Ob ich mich heute noch viel bewegen kann…
Du kennst doch den Rhythmus bei dem jeder mit muss!
--
>Still crazy after all these years<>>>25) Vishwa Mohan Bhatt & Matt Malley – Rainbow in My Heart (2009)
--
Servus Franz!
Das würde mir eine halbe Woche reichen…24) Edgar Meyer / Bela Fleck / Mike Marshall – By the River (1997)
Das war auch toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vishwa Mohan Bhatt – Wusste ich es doch, daß ich den Namen kenne…
„A Meeting By The River“ mit Ry Cooder.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.r2d2
zappa1
r2d2Hi Franz, bei meiner Musik kannst du abnehmen!
Ob ich mich heute noch viel bewegen kann…
Du kennst doch den Rhythmus bei dem jeder mit muss!
Ich werde mein bestes tun…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102joliet-jakeVishwa Mohan Bhatt – Wusste ich es doch, daß ich den Namen kenne… „A Meeting By The River“ mit Ry Cooder.
Macht das jetzt auch nicht spannender.
--
>Still crazy after all these years<>>>Der indische Vina-Virtuose Vishwa Mohan Bhatt wurde in Amerika und Europa durch sein Album mit Ry Cooder, „A Meeting By the River“, bekannt. Vorher spielte er unter anderem auch in der Gruppe von Ravi Shankar. Matt Malley war der langjährige Bassist der Band Counting Crows.
--
joliet-jakeServus Franz! Das würde mir eine halbe Woche reichen…
Bei Schweinsbraten werde ich völlig hemmungslos…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hey, da fehlt ein Song.
--
01 – The Tubes – What do you want from life
--
>Still crazy after all these years<>>>radiozettlHey, da fehlt ein Song.
Yep, wir sind auch 4 min zu früh.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlHey, da fehlt ein Song.
Dann aber auch schon in Deiner ZIP Datei.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Last Minute Special, R2D2, Radiozettl, Rudis Maxitüte
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.