Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2012: Kollaboration #7 | Heart Attack #3
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jake12. Cody Canada & The Departed – Skyline Radio
A: This Is Indian Land (2011)Ser’s Wa!
Erinnert mich stark an Jim Croce:sonne:
Hi, wa:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungDie Reihenfolge der Songs wird improvisiert – habe ich das recht verstanden?
Respekt!Btw, Sunnys stimmt klingt etwas übersteuert (allerdings nicht zu laut.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jake12. Cody Canada & The Departed – Skyline Radio
A: This Is Indian Land (2011)Sehr schön. Hat nach dem Republikanerschock das Bild wieder geradegerückt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?samErinnert mich stark an Jim Croce:sonne:
Das Konzert im letzten Jahr war klasse.
Cross Canadian Ragweed war seine Band vorher, wenn Dir das was sagt. In JJ’s Stuff schon gelegentlich gelaufen.DemonDie Reihenfolge der Songs wird improvisiert – habe ich das recht verstanden?
Respekt!Ja, wir haben nur die Liste und entscheiden jetzt spontan. Nur der Closer ist gesetzt.
Wer die Auswahl trifft, postet.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.DemonDie Reihenfolge der Songs wird improvisiert – habe ich das recht verstanden?
Respekt!
)Am Ende der Sendung blenden wir die Adresse für Fanpost und Autogramme ein….
Demon
Btw, Sunnys stimmt klingt etwas übersteuert (allerdings nicht zu laut.)Hmmm…. ich bin heut etwas übersteuert.
14.Caitlin Rose – Spare Me (Fetzer’s Blues)
A: Own side now (2010)--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younggute-Laune-Musik, das jetzt – prima! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Caitlin Rose, sehr schön. Wer die Dame mag, sollte sich auch einmal Lindi Ortega anhören.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Knuffelchen
14.Caitlin Rose – Spare Me (Fetzer’s Blues)
A: Own side now (2010)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?waCaitlin Rose, sehr schön. Wer die Dame mag, sollte sich auch einmal Lindi Ortega anhören.
Danke für den Tip!
15. Levon Helm – A Train Robbery
A: Dirt Farmer (2007)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchKlasse!
Jau, Caitlin Rose begeistert mich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet Jake
15. Levon Helm – A Train Robbery
A: Dirt Farmer (2007)Auch toll. Mit den Solosachen der The Band Mitglieder hatte ich mich ja nie beschäftigt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchAuch toll. Mit den Solosachen der The Band Mitglieder hatte ich mich ja nie beschäftigt.
Muss man auch nicht – mit Ausnahme der beiden letzten Studioalben von Levon Helm.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>16. David Gogo – She’s Breaking Through
a: David Gogo Acustic Vol.2 (2006)Servus Rudi!
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchAuch toll. Mit den Solosachen der The Band Mitglieder hatte ich mich ja nie beschäftigt.
Solltest Du.
Bei Robertson werde ich nicht mit allem warm, aber Levon Helm hat in den letzten 10 Jahren (das was ich kenne) alles andere als Mist gemacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.