Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2011: „ Notpaket # 1 “ , „ Hoerbar # 49 “ , „ Flashback # 1“
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthokei11.The Wasps- Teenage Treats
1977Und wieder unbekannt hier. Und wieder toll.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Moin Rudi. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikthokei11.The Wasps- Teenage Treats
1977Toller Song. Spaßmusik vom feinsten.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Zappa1So in etwa….:lol:
Nur die Tischplatte nicht, die war aus dunkelbraunem glänzendem Resopal. Das war todschick damals…;-)Das war Nussbaumfake und man konnte den Tisch hochschrauben, mittels einer Kurbel? Ausziehen auch, sodass zu Feierlichkeiten 12 Leute um die Damastdecke (ohne Paspeln) dem Radio lauschen konnten?:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. The Nerves- OneWay Ticket
76-79??--
guten Abend allerseits :wave:
bin schon paar Minuten hörend dabei (und habe auch den Thread
nachgelesen): feine Musik, dassorry, dass ich am Dienstag seim Krautrock nicht da war; ich hab’s
schlicht und ergreifend verpasst :doh:--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Blechbüchse!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesDas war Nussbaumfake und man konnte den Tisch hochschrauben, mittels einer Kurbel? Ausziehen aus, sodass zu Feierlichkeiten 12 Leute um die Damastdecke (ohne Paspeln) dem Radio lauschen konnten?:lol:
Woher kennst du unseren Tisch….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hi Rudi. :wave:
thokei12. The Nerves- OneWay Ticket
76-79??Haha, ich habs nicht angenommen. Toller passender Song.:dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mir gerade etwas zu sehr unter Strom, die Musik.:-)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
13.Nashville Ramblers- The Trains
ca. 1983--
Zappa1Woher kennst du unseren Tisch….:lol:
huh? nein, hier ist offenbar von meinem Elternhaus die Rede!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonguten Abend allerseits :wave:
bin schon paar Minuten hörend dabei (und habe auch den Thread
nachgelesen): feine Musik, dassorry, dass ich am Dienstag seim Krautrock nicht da war; ich hab’s
schlicht und ergreifend verpasst :doh:Moin Walter. :wave:
Damit mir sowas nicht passiert liegt hier immer der Terminplan von Valentin ausgedruckt neben dem PC!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Woher kennst du unseren Tisch….:lol:
Ich rieche ihn förmlich.:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.