Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2011: „ Notpaket # 1 “ , „ Hoerbar # 49 “ , „ Flashback # 1“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
3. Easterhouse- Whistling in the dark
1985--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungthokei… Schnellzusammengeschustertes …
thokei1.The Tubes- Don´t touch me there
1976Fing doch klasse an!
Easterhouse war schon 1985? Das waren die mit Come Out Fighting, muß mal die Platte wieder auflegen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
muß sich ja auch nicht „beissen“. Hab natürlich nur grossartige Platten in meiner Sammlung
--
Versprochen ist versprochen.
Hier bin ich und grüße euch alle recht herzlich. Wünsche uns viel Vergnügen.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.thokeimuß sich ja auch nicht „beissen“. Hab natürlich nur grossartige Platten in meiner Sammlung
Logo. Und Du bist doch älter als ich dachte, was?:lol:
--
4. Esquires- Get on Up
1967--
August RamoneVersprochen ist versprochen.
Hier bin ich und grüße euch alle recht herzlich. Wünsche uns viel Vergnügen.:wave:
Moin August. :wave:
Alles gut?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAugust RamoneVersprochen ist versprochen.
Samma, bestichst Du dort das Personal, dass die Dich an den PC lassen, oder wie?
Welcome back, August.:-)
--
Hey August! Klasse, dass alles glatt gelaufen ist!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
NesLogo. Und Du bist doch älter als ich dachte, was?:lol:
Heute fühl ich mich wie 74 ( kleine Grippe), sonst werde ich aber eher für 38 gehalten. Pack 8 Jahre drauf und es paßt
--
5. Slade- When the lights are out
1974--
Laß es ruhig angehen, Du Nichtraucher. Schönen Abend und gute Heilung durch die Musiktherapie!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.thokei
Muss ich erwähnen, daß die Single-Hüllen nach dem Kauf weggemüllt wurden?? Man hatte schliesslich ein „Steckalbum“.Soll ich erwähnen, dass hier Singles aber grundsätzlich ohne Plastikhüllen verkauft wurden?!
Nur schlichte Sleeves,
Der Pott war arm.--
@ Thomas : Passt das so mit dem Schnitt?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
ja klar, danke
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.