Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2011: „ Notpaket # 1 “ , „ Hoerbar # 49 “ , „ Flashback # 1“
-
AutorBeiträge
-
dEUS4.) Michelle Shocked – Hello Hopeville
aus der CD “ Short Sharp Shocked “ -1988-Kannte ich nicht. Hörts sich gut an. Ist das ganze Album so?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUS@Grizz: Wann war denn das Drum Festival, wo wir Urge Overkill Live gesehen haben?
31. März 2006. Stahlwerk!
--
waKannte ich nicht. Hörts sich gut an. Ist das ganze Album so?
Nein, eher abwechslungsreich. Aber in meinen Ohren ihr bestes Album.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik5.) The Woodentops – Love affair with everyday living
aus der CD “ Giant “ -1986---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS5.) The Woodentops – Love affair with everyday living
aus der CD “ Giant “ -1986-Sehr fein. Aber ich habe „nur“ die LP!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizz31. März 2006. Stahlwerk!
Wow, so genau? Mensch, dann habe ich Joschi schon fast 4 Jahre nicht mehr gesehen. Denn ein Jahr später war ich mit ihm bei Blackmail.:roll:
Das muss ich ändern!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
dEUSNein, eher abwechslungsreich. Aber in meinen Ohren ihr bestes Album.
Bei Michelle Shocked muss man mit vielem rechnen.
Ich würde zum Einstieg „Arkansas Traveller“ aus 1992 empfehlen.--
grandandtSehr fein. Aber ich habe „nur“ die LP!
Die Cd gab es auch lange nur zu Mondpreisen. Habe sie bei Marketplace für recht kleines Geld geschossen!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik6.) The Fall – Kurious Oranj
aus der CD “ I am Kurious Oranj “ -1988---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikR2D2Was für eine Koinzidenz!:lol:
Kann man das essen?
waBeileid, pipe-bowl. Aber Du stehst das durch!
Hehe!
Und nein: in my very honoured opinion ist „Short, Sharp, Shocked“ nicht das beste Album von Madame Johnston. Sondern ihr Debut.
Aber Mister Hoeren hat recht, wenn er das Album als abwechslungsreich bezeichnet.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.:sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS6.) The Fall – Kurious Oranj
aus der CD “ I am Kurious Oranj “ -1988-:dance: cool
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrandandtKann man das essen?
Wenn man ein zeitliches oder räumliches Zusammentreffen essen kann – dann ja!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’:dance: cool
Das Album wurde in London und Manchester als Ballet zur Aufführung gebracht. Habe die Hupfdohlen noch vor Augen! :lol:
Wurde damals bei Tele 5 Live aufgeführt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
R2D2Wenn man ein zeitliches oder räumliches Zusammentreffen essen kann – dann ja!;-)
Mir egal, hauptsache es ist Ketchup im Haus!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.