Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2011: „ Notpaket # 1 “ , „ Hoerbar # 49 “ , „ Flashback # 1“
-
AutorBeiträge
-
DemonOb man ihm das glauben kann, dass er Hardrock mag?
Oder ist das auch nur für die Medien inszeniert?Ja Walter, das habe ich mich auch gefragt.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzMir wäre fast das Brötchen aus dem Mund gefallen, als ich heute morgen Guttenbergs Musikwunsch gehört habe.
Ging mir ähnlich…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August RamoneSo Folks, mir tun doch noch so einige Stellen am Körper weh, ich geh in die Waagerechte. Höre ohne weiter zu schreiben aber noch mit. Entspannt das Ganze hier. Thx an DJs und Technik. :wave:
Gute nacht, August!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>1.) Lou Reed – The Blue Mask
aus der CD “ The Blue Mask “ -1982---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikOh, Uwe! Die habe ich mir vorgestern rausgelegt, damit ich sie mir mal wieder anhöre! Welch Zufall.
Zappa1Im Zündfunk haben sie vorhin gemeint, dass sich Gutti mit „Smoke On The Water“ einen der meistgecoverten Songs zum Zapfenstreich ausgesucht hat, passt eigentlich ganz gut…:lol:
„Alles nur geklaut“ der Prinzen wäre ein würdigerer Abschluß gewesen.
@August
Gute Nacht und gutes Erholen! Gutes Einschlafen mit StoneFM!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Im Zündfunk haben sie vorhin gemeint, dass sich Gutti mit „Smoke On The Water“ einen der meistgecoverten Songs zum Zapfenstreich ausgesucht hat, passt eigentlich ganz gut…:lol:
Passender wäre „Highway to hell“ von seiner „Lieblingsband AC/DC gewesen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzMir wäre fast das Brötchen aus dem Mund gefallen, als ich heute morgen Guttenbergs Musikwunsch gehört habe.
und mir fast als vorhin in den nachrichten die interpretation der bundeswehrkappelle hörte (nicht das es schlecht war, aber irgendwie wollte das nicht so rechzusammen passen) – und der herr guttenberg grinste sich einen sich
uwe, war wieder eine wunderbare hoerbar :bier: , nun bin ich gespannt was du nus nun bietest der anfang ist schon mal bestens, ich sollte die blue mask mal wieder rauskramen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselSchlaf gut, August, und erhol dich gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUS1.) Lou Reed – The Blue Mask
aus der CD “ The Blue Mask “ -1982-Yeah, „Blue Mask“ (das ganze Album) mag ich sehr gerne. Ein eher unterschätztes Album.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Feine Hoerbar war das wieder. Danke, Alter!
--
grandandt[…] „Alles nur geklaut“ der Prinzen wäre ein würdigerer Abschluß gewesen […]
:lol::lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waYeah, „Blue Mask“ (das ganze Album) mag ich sehr gerne. Ein eher unterschätztes Album.
Hallo, Walter!
--
grizzFeine Hoerbar war das wieder. Danke, Alter!
Ja, wollte ich auch gerade schreiben!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>2.) The Psychedelic Furs – India
aus der CD “ The Psychedelic Furs “ -1980---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzFeine Hoerbar war das wieder. Danke, Alter!
Dem schließ ich mich gerne an. Und geht auch gleich klasse weiter!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.