Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.03.2011: „ Notpaket # 1 “ , „ Hoerbar # 49 “ , „ Flashback # 1“
-
AutorBeiträge
-
August RamoneSoeben in meiner Liste für Musiktipps notiert. Scheisse ist die Liste inzwischen lang ….
Du meinst jetzt diese „Maiden“-Nummer? War das ein Plagiat?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungdEUS11.) Earl Greyhound – Like a doggy
aus der CD “ Soft Targets “ -2011/2006-Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212.) The Bellrays – Power to burn
aus der CD “ Black Lightning “ -2011---
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSo Folks, mir tun doch noch so einige Stellen am Körper weh, ich geh in die Waagerechte. Höre ohne weiter zu schreiben aber noch mit. Entspannt das Ganze hier. Thx an DJs und Technik. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dEUS12.) The Bellrays – Power to burn
aus der CD “ Black Lightning “ -2011-Tolles Album! Tolle Band! Feine Auswahl! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust RamoneSo Folks, mir tun doch noch so einige Stellen am Körper weh, ich geh in die Waagerechte. Höre ohne weiter zu schreiben aber noch mit. Entspannt das Ganze hier. Thx an DJs und Technik. :wave:
Gute Nacht und weiterhin gute Besserung August.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneSo Folks, mir tun doch noch so einige Stellen am Körper weh, ich geh in die Waagerechte. Höre ohne weiter zu schreiben aber noch mit. Entspannt das Ganze hier. Thx an DJs und Technik. :wave:
Gute Nacht, August!
--
August Ramone Höre ohne weiter zu schreiben aber noch mit.
ciao, August, und halt die Ohren steif
dEUS12.) The Bellrays – Power to burn
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13.) The Meteors – Little red riding hood
aus der CD “ The Mutant Monkey and the Surfers from Zorch “ -2011/1988---
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrandandt War das ein Plagiat?:lol:
Im Zündfunk haben sie vorhin gemeint, dass sich Gutti mit „Smoke On The Water“ einen der meistgecoverten Songs zum Zapfenstreich ausgesucht hat, passt eigentlich ganz gut…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
dEUS12.) The Bellrays – Power to burn
aus der CD “ Black Lightning “ -2011-Sehr gute Band, das neue Album scheint sich zu lohnen!
--
grizzSehr gute Band, das neue Album scheint sich zu lohnen!
Notiert!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Zappa1Im Zündfunk haben sie vorhin gemeint, dass sich Gutti mit „Smoke On The Water“ einen der meistgecoverten Songs zum Zapfenstreich ausgesucht hat, passt eigentlich ganz gut…:lol:
Mir wäre fast das Brötchen aus dem Mund gefallen, als ich heute morgen Guttenbergs Musikwunsch gehört habe.
--
Zappa1Gutti …“Smoke On The Water“ … zum Zapfenstreich ausgesucht
Ob man ihm das glauben kann, dass er Hardrock mag?
Oder ist das auch nur für die Medien inszeniert?--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonOb man ihm das glauben kann, dass er Hardrock mag?
Oder ist das auch nur für die Medien inszeniert?Glauben ist in diesem Fall das falsche Wort!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.